Gelbscheitel- und Venezuelaamazone, nur zusammen, Hessen (Raum Wetzlar)

Diskutiere Gelbscheitel- und Venezuelaamazone, nur zusammen, Hessen (Raum Wetzlar) im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche einen guten Volierenplatz für meine zwei Amazonen. Max (Gelbscheitel) habe ich im Januar 2015 übernommen, er war über 20 Jahre...

Schlagworte:
  1. Lin

Lin Mitglied

Hallo, ich suche einen guten Volierenplatz für meine zwei Amazonen. Max (Gelbscheitel) habe ich im Januar 2015 übernommen, er war über 20 Jahre ohne Partnervogel bei einem Mann, der ihn wegen Krankheit abgeben musste. Max spricht ein bisschen, ließ sich kraulen. Im Sommer 2015 haben Max und Rico sich kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick, also habe ich Rico (Venezuela) auch zu mir genommen. Auch er über 20 und bisher ohne Partner. Seit Rico da ist, ist Max allerdings sehr aggressiv geworden, so dass eine Haltung wie bisher (frei in der Wohnung) mit den beiden leider nicht mehr möglich ist. Deshalb suche ich einen Volierenplatz für die zwei. Das Geschlecht ist bei den zweien nicht bekannt, Max verhält sich allerdings eher wie ein Hahn, Rico eher wie eine Henne. Beide sind gesund, keine Schreier, keine Rupfer. Schutzgebühr 200 Euro für beide. Über einen tollen Platz würde ich mich wirklich sehr freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbscheitel- und Venezuelaamazone, nur zusammen, Hessen (Raum Wetzlar)

Die Seite wird geladen...

Gelbscheitel- und Venezuelaamazone, nur zusammen, Hessen (Raum Wetzlar) - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  5. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...