Gelbscheitelamazone

Diskutiere Gelbscheitelamazone im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Suche eine Gelbscheitelamazonenhenne.

1. #1 Kathrin21, 8. Januar 2018
    Kathrin21

Kathrin21 Neues Mitglied

Suche eine Gelbscheitelamazonenhenne.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 8. Januar 2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Hallo Katrin 21 .Du bist erst einen Tag im Forum ,hast dich nicht vorgestellt und auch sonst nix zu erzählen,nur du suchst schon die zweite Rasse Papageien. Gesten waren es noch Graue. Das Forum hier ist nicht um schnelle ' Schnäppchen' zu machen,sondern besorgten Vogelhaltern zu helfen. Alles andere findest du gerne bei Kleinanzeigen MfG

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

du bist mir zuvor gekommen, denn das wollte ich auch gerade schreiben :nene:

5. #4 Kathrin21, 8. Januar 2018
    Kathrin21

Kathrin21 Neues Mitglied

Sorry aber wo soll ich mich denn vorstellen?
    Es ist richtig bin erst neu angemeldet, da ich bisher nur stiller Mitleser war und selbst noch nichts geschrieben hatte.

6. #5 Kathrin21, 8. Januar 2018
    Kathrin21

Kathrin21 Neues Mitglied

Es geht hier nicht darum ein Schnäppchen zu machen sondern einem (zwei) Vögeln ein neues Zuhause zugeben. Was ist verwerflich daran zuerst nach einem Tier aus zweiter Hand zu schauen. Aber danke für die nette Begrüßung.

7. #6 Karin G., 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sorry und das können wir "riechen", wenn es du hier nur schreibst "Suche eine Gelbscheitelamazonenhenne" :nene:
    Gemäss deinem Profil hältst du bisher anscheinend keine Vögel?

Nachtrag:
    inzwischen hast du dein Profil etwas aufpoliert, danke.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbscheitelamazone

Die Seite wird geladen...

Gelbscheitelamazone - Ähnliche Themen

1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an

Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an: Hilfe meine 14 jährige Gelbscheitelamazone (männlich) greift nach 2 Jahren meinen Partner an. Der Partner war schon die ganze Zeit da. Wir...
  5. (vermittelt) Kaiserslautern, 54 j. alte Gelbscheitelamazone zu verschenken

(vermittelt) Kaiserslautern, 54 j. alte Gelbscheitelamazone zu verschenken: hallo, lora sucht ein neues zuhause. ich habe sie vor 4 jahren von einem bekannten in pflege genommen, geplant waren 2 monate, daraus wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden