gelbscheitelamazonen

Diskutiere gelbscheitelamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Wisst ihr wie viel ein ZP Gelbscheitelamazonen (Surinam-Amazonen) ca. kostet? Ich würde eines um 1000€ bekommen.

1. #1 xxxparrot, 21. Juni 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo
    Wisst ihr wie viel ein ZP Gelbscheitelamazonen (Surinam-Amazonen) ca. kostet? Ich würde eines um 1000€ bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam

Sam Guest

Ich kann nun nichts genaues zu dieser Rasse sagen, aber grundsätzlich bekommt man Amazonen zwischen 200 und 1000 Euro. Also meines erachtens bist du schon an der oberen Grenze...

4. TimZ

TimZ Foren-Guru

hi
    ich würde das nicht so verallgemeinern...oder hat hier schon mal jemand granada oder jamaika-amazonen für 1000€ gesehen..? von art zu art unterschiedlich..!

5. #4 Kassiopeia, 23. Juni 2004
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo
    Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit Amazonen aus, was Preis angeht, aber unsere Surinam Amazone hat 550€ gekostet. Ich denke 1000€ sind da ok. Bei uns im preis war eine DNA-Untersucheung schon dabei und da e sich bei denen um ein ZP handelt, muss das auch gemacht worden sein.

Lieber Gruß
    Sarah

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gelbscheitelamazonen

Die Seite wird geladen...

gelbscheitelamazonen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an

Hilfe meine Gelbscheitelamazone greift meinen Partner an: Hilfe meine 14 jährige Gelbscheitelamazone (männlich) greift nach 2 Jahren meinen Partner an. Der Partner war schon die ganze Zeit da. Wir...
  3. (vermittelt) Kaiserslautern, 54 j. alte Gelbscheitelamazone zu verschenken

(vermittelt) Kaiserslautern, 54 j. alte Gelbscheitelamazone zu verschenken: hallo, lora sucht ein neues zuhause. ich habe sie vor 4 jahren von einem bekannten in pflege genommen, geplant waren 2 monate, daraus wurden...
  4. Gelbscheitelamazonen Küken 2011

Gelbscheitelamazonen Küken 2011: Hab mal ein paar Fotos, sie zeigen meine ersten eigenen Gelbscheitelamazonenküken von 2011. Die altersangaben der Küken auf den Fotos von links...
  5. (Problem-)Gelbscheitelamazone aufgenommen

(Problem-)Gelbscheitelamazone aufgenommen: Hallo, habe eine Amazone aufgenommen gestern, hielt bisher nur Nymphensittiche. (Ja werde 2. zukaufen, sie lebte bisher 9 Jahre alleine :zwinker:...