Gelbscheitelbülbül

Diskutiere Gelbscheitelbülbül im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo an alle Weichfresserfans, wer hat Erfahrung mit der Haltung und Zucht von Gelbscheitelbülbüls (Pycnonotus zeylanicus). Wer kann näheres...
G

girasol

Guest
Hallo an alle Weichfresserfans,
wer hat Erfahrung mit der Haltung und Zucht von Gelbscheitelbülbüls (Pycnonotus zeylanicus).
Wer kann näheres über diese Tiere sagen?

Freue mich über jede Antwort!
Peter
 
kanns nicht mehr sehen

dass dir keiner Antwortet.

herkunft sumatra borneo java .

lebensraumsecundaerwald dickicht , wassernaehe bevorzugt .

gesang laut und wohlklingend , duett saenger

ernaehrung , obst insecten , getreide
 
Hallo Addi,
bist ein echter Kumpel. Danke herzlich für Deine Antwort.
Kennst Du etwa auch Halter/Züchter?
Die Tiere werden relativ selten angeboten. Ein Händler zur Zeit schon zwei mal. Leider habe ich kein Glück, denn obwohl angeboten, hat er keine. Würde auch lieber Nachzuchten(?)
kaufen.

Danke nochmal
Peter
 
daran kannste sehen wie die meisten arbeiten

bieten an befor tiere da sind dann kommt geflügelpest und Ende


Ansonsten muss ich doch mal dass fehlende Angagement hier ansprechen, weis ich doch sicher!!!!!,das der Eine oder Andere dir auch

haette was dazu schreiben können .
 
Thema: Gelbscheitelbülbül
Zurück
Oben