Gelbscheitelgirlitz

Diskutiere Gelbscheitelgirlitz im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Kurze zwischenstation hat der/die Girlitz hier. Wollte euch die Fotos nich vorenthalten.

1. #1 culinaria123, 29.03.2007
    culinaria123

culinaria123 1,0

Kurze zwischenstation hat der/die Girlitz hier.
    Wollte euch die Fotos nich vorenthalten.

Anhänge:

2. sigg

sigg Guest

Hoffentlich schafft er es!
    Sieht nicht besonders fit aus.
    Drücke dir die Daumen.
    Siggi

3. #3 culinaria123, 01.04.2007
    culinaria123

culinaria123 1,0

Er wird!!
    Seit er in der Aussenvoliere sitzt sieht er immer besser aus.
    Ich denke so in 2 Wochen wäre er dann bereit für den Transport....

Thema:

Gelbscheitelgirlitz

Die Seite wird geladen...

Gelbscheitelgirlitz - Ähnliche Themen

1. Gelbscheitelgirlitz

Gelbscheitelgirlitz: Hallo, ich Vorjahr habe ich beide Bruten im Alter von rd. vier Wochen verloren, da zu wenig gefüttert wurde. Der Hahn fütterte nie, die Henne...
  2. Zederngirlitz oder Gelbscheitelgirlitz ?

Zederngirlitz oder Gelbscheitelgirlitz ?: [video=youtube;Hd_9iEGRQIs]http://www.youtube.com/watch?v=Hd_9iEGRQIs[/video]...
  3. Wer hat Gelbscheitelgirlitze ???

Wer hat Gelbscheitelgirlitze ???: Das ist so was von schwierig einen Gelbscheitelgirlitz zu finden. Wer kennt jemand ? Suche schon ewig 1.2 Gelbscheitel oder min. 0.1 ........
  4. Zuchtbeginn Gelbscheitelgirlitze

Zuchtbeginn Gelbscheitelgirlitze: Hallo, ich habe seit November 2008 zwei Paare Gelbscheitelgirlitze. Diese werden derzeit in Innenhaltung bei 15 Grad überwintert. Ab April...
  5. Gelbscheitelgirlitz

Gelbscheitelgirlitz: Hallo, weiß jemand wo ich weitere Informationen zu Gelbscheitelgirlitzen bekommen kann?? Ich hab in der AZ einen Bericht gelesen und finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden