Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Diskutiere Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...

Schlagworte:
  1. Flitzi

Flitzi Neues Mitglied

Den Anhang IMG_7580.JPG betrachten
    "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren.
    Er ist handzahm, wahnsinnig neugierig und verspielt und benötigt schnellstens ein artgerechtes Zuhause mit einem jungen Weibchen oder einem kleinen Schwarm in einer Voliere.
    Momentan ist er bei mir in Pflege und so sehr auf Menschen fixiert, so dass er ständig bei einem sein möchte und mit einem spielen will.
    Gegen eine Schutzgebühr wird der Vogel abgegeben.
    Er wurde negativ auf das Polyomavirus und PBFD getestet.
    Herzlichen Dank für eure Hilfe!
    Anja M.

2. #2 charly18blue, 09.11.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Der Kleine hat ein Zuhause gefunden.

Thema: Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbschenkel-rostkappenpapagei

Die Seite wird geladen...

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen - Ähnliche Themen

1. 30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause

30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause: Feuerball ist 6 Jahre alt und Witwer. Da er mit Einsamkeit nicht zurecht kommt, braucht er ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnervogel. Er...
  2. Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause

Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause: Unser Charly ist 25 Jahre alt und seit 6 Jahren Witwer. Da sich unsere Lebensumstände ändern, unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und wir...
  3. Dosierung Metronidazol Welli, dringend!

Dosierung Metronidazol Welli, dringend!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe grade einen Welli in Kurzzeitbehandlung wegen einer Trichomonadeninfektion zu mir bekommen, da der Besitzer mit...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. 46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause

46395 Bocholt Ein Wellipärchen sucht neues Zuhause: Da die Besitzerin leider plötzlich verstorben ist, sucht ein Wellensittich Pärchen 4 Jahre alt ein neues, liebevolles Zuhause. Bilder folgen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden