Gelbseitensittich attackiert mich
Diskutiere Gelbseitensittich attackiert mich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Sittich-Freunde, ich schildere Euch meinen Fall in der Hoffnung, dass mir jemand gute Tipps zum Umgang mit einem unserer Vögelchen geben...
Thema: Gelbseitensittich attackiert mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mein sittich attackiert mich
Die Seite wird geladen...
-
Gelbseitensittich attackiert mich - Ähnliche Themen
-
Gelbseitensittiche zähmen
Gelbseitensittiche zähmen: Halli Hallo Leute, Ich hab ja nun seit 2 Wochen meine 2 kleinen Schätzchen und sie hab sich nun schon recht gut eingelebt Da ich mich ja auch... -
Gelbseitensittich - Basisinformationen
Gelbseitensittich - Basisinformationen: Hallo zusammen, wie man unschwer erkennt, bin ich neu in diesem Forum. Den Weg zu diesem Forum fand ich bei der Recherche auf Informationen zu... -
Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?
Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?: Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem... -
Welche Futtermenge pro Gelbseitensittich?
Welche Futtermenge pro Gelbseitensittich?: Hallo zusammen! Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe aber zu meiner Frage noch nichts Konkretes gefunden. Seit einer Woche wohnt... -
"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?
"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...