Gelbseitensittich krank?

Diskutiere Gelbseitensittich krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo einer meiner Vögel niest im moment öfter und macht manchmal so ein Schmatzendes geräusch. Jetzt bin ich etwas verunsichert welche vorsorge...
G

Gelbseite

Mitglied
Beiträge
94
Hallo einer meiner Vögel niest im moment öfter und macht manchmal so ein Schmatzendes geräusch. Jetzt bin ich etwas verunsichert welche vorsorge kann ich treffen (was kann er haben).:traurig:
Kann mir jemand einen Vogelspezi TA im Raum GT oder umgebung empfehlen?
 
Hallo,

Er könnte was im Rachen haben oder allgemein im Rachen- Nasenraum. Das kann alles mögliche sein, da müßte man man einen Abstrich nehmen um was vernünftiges sagen zu können.
Mit der Aussage "Raum GT" kann ich nichts anfangen, schließlich kann nicht jeder sämtliche Kennzeichen Deutschlands kennen. Vogelkundige Tierärzte findest Du unter www.vogeldoktor.de
 
entschuldigt ich meinte Gütersloh.
Ist die Tierklinik Vorbohle für Sittiche zu empfehlen?
 
Thema: Gelbseitensittich krank?
Zurück
Oben