Gelbseitensittich krank?

Diskutiere Gelbseitensittich krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo einer meiner Vögel niest im moment öfter und macht manchmal so ein Schmatzendes geräusch. Jetzt bin ich etwas verunsichert welche vorsorge...

  1. #1 Gelbseite, 20. Juni 2011
    Gelbseite

    Gelbseite Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo einer meiner Vögel niest im moment öfter und macht manchmal so ein Schmatzendes geräusch. Jetzt bin ich etwas verunsichert welche vorsorge kann ich treffen (was kann er haben).:traurig:
    Kann mir jemand einen Vogelspezi TA im Raum GT oder umgebung empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. Juni 2011
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Er könnte was im Rachen haben oder allgemein im Rachen- Nasenraum. Das kann alles mögliche sein, da müßte man man einen Abstrich nehmen um was vernünftiges sagen zu können.
    Mit der Aussage "Raum GT" kann ich nichts anfangen, schließlich kann nicht jeder sämtliche Kennzeichen Deutschlands kennen. Vogelkundige Tierärzte findest Du unter www.vogeldoktor.de
     
  4. #3 Gelbseite, 24. Juni 2011
    Gelbseite

    Gelbseite Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigt ich meinte Gütersloh.
    Ist die Tierklinik Vorbohle für Sittiche zu empfehlen?
     
  5. #4 Alfred Klein, 24. Juni 2011
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbseitensittich krank?

Die Seite wird geladen...

Gelbseitensittich krank? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...