Gelbseitensittiche zähmen
Diskutiere Gelbseitensittiche zähmen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Halli Hallo Leute, Ich hab ja nun seit 2 Wochen meine 2 kleinen Schätzchen und sie hab sich nun schon recht gut eingelebt Da ich mich ja auch...
Schlagworte:
Thema:
Gelbseitensittiche zähmen
Die Seite wird geladen...
-
Gelbseitensittiche zähmen - Ähnliche Themen
-
Gelbseitensittiche und Hunde
Gelbseitensittiche und Hunde: Huhu Zusammen :0- Seit ca. 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Pärchens Gelbseitensittiche. Und in den letzten Tagen habe ich eine... -
Frage!! Gelbseitensittiche!!
Frage!! Gelbseitensittiche!!: Erstmal auf Anfang! :-) Ich habe vor zwei Wochen einen Anruf von einer Bekannten bekommen die ganz dringend ein gutes Zuhause für zwei... -
Frage Gelbseitensittiche
Frage Gelbseitensittiche: Huhu ihr lieben! Habe mir vor kurzen ein zucker süßes gelbseiten päärchen zugelegt... Die sittich haltung ist allerdings noch absolutes... -
Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)
Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut... -
Kann man Gelbseitensittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften ?
Kann man Gelbseitensittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften ?: Hallo, Ich halte 3 Gelbseitensittiche mit 2 Prachtrosellas in eine 8m mal 4m Voliere. Meine Frage: Kann man Gelbseitensittiche mit anderen...