Gelbspötter

Diskutiere Gelbspötter im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Gelbspötter? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH]

1. weno

weno Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffNau, 7. Juni 2015
    SteffNau

SteffNau Stammmitglied

Hallo Norbert,

ich hab's grad mit dem Svensson abgeglichen und die verfügbaren einschlägigen Bilder der Wikipedia angesehen und meine: Ja, das ist wohl ein Gelbspötter :)

Schöne Grüße,
    Steffen

4. #3 Peregrinus, 7. Juni 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich habe nicht mit dem Svensson abgeglichen und auch keine anderen Bilder angesehen, kann den Gelbspötter aber trotzdem bestätigen.

VG
    Pere ;)

Thema:

Gelbspötter

Die Seite wird geladen...

Gelbspötter - Ähnliche Themen

1. Gelbspötter?

Gelbspötter?: Hallo zusammen, meine Freundin hatte gestern an den Karower Teichen diesen Vogel hier entdeckt und sehr spontan auf Gelbspötter plädiert, ich...
  2. Dorngrasmücke, Gelbspötter?

Dorngrasmücke, Gelbspötter?: Zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Bestimmung richtig bin? [ATTACH] 1. Dorngrasmücke? [ATTACH] 2....
  3. Fitis oder Gelbspötter

Fitis oder Gelbspötter: Hier ist wieder so einer wie der Fitis vor ein paar Tagen, aber diesmal mit blauen Beinen. (Thema "Gelbspötter") Also diesmal ist es ein...
  4. Gelbspötter?

Gelbspötter?: Ist das ein Gelbspötter? Eben habe ich noch den Gesang gehört, aber leider lassen sie sich selten sehen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ein Gelbspötter?

Ein Gelbspötter?: bin durch den gesang aufmerksam geworden, saß recht tief in einem busch. umrum offene landschaft, ein see. mv, nahe ostseeküste. ist es ein...