Gelbspötter?

Diskutiere Gelbspötter? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein Gelbspötter? Eben habe ich noch den Gesang gehört, aber leider lassen sie sich selten sehen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 Sophia-Fatima, 21. Juli 2016
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

2. holyhead

holyhead Foren-Guru

Das ist ein Fitis. Gelbspötter haben bläuliche Beine und einen längeren Schnabel. Auch wirken sie etwas robuster.

LG

3. #3 Sophia-Fatima, 25. Juli 2016
    Sophia-Fatima

Sophia-Fatima Mitglied

Dankeschön!

Habe gerade nochmal von beiden Bilder gegoogled. Sie sehen sich ja extrem ähnlich.
    Gut, dass ich gefragt habe. Also vorallem auf die Beinfarbe achten und Schnabellänge.
    Dann weiß ich Bescheid fürs nächste Mal.

LG SoFa

Thema: Gelbspötter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbspötter gesang

Die Seite wird geladen...

Gelbspötter? - Ähnliche Themen

1. Gelbspötter?

Gelbspötter?: Hallo zusammen, meine Freundin hatte gestern an den Karower Teichen diesen Vogel hier entdeckt und sehr spontan auf Gelbspötter plädiert, ich...
  2. Dorngrasmücke, Gelbspötter?

Dorngrasmücke, Gelbspötter?: Zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Bestimmung richtig bin? [ATTACH] 1. Dorngrasmücke? [ATTACH] 2....
  3. Fitis oder Gelbspötter

Fitis oder Gelbspötter: Hier ist wieder so einer wie der Fitis vor ein paar Tagen, aber diesmal mit blauen Beinen. (Thema "Gelbspötter") Also diesmal ist es ein...
  4. Ein Gelbspötter?

Ein Gelbspötter?: bin durch den gesang aufmerksam geworden, saß recht tief in einem busch. umrum offene landschaft, ein see. mv, nahe ostseeküste. ist es ein...
  5. Bild und Gesang vom Gelbspötter?

Bild und Gesang vom Gelbspötter?: Wieder in Zarrentin am Schaalsee, Mecklenburg Vorpommern, Noch in der Dämmerung hat er gesungen, deshalb sind die Farben nicht so schön....