Gelbspötter?

Diskutiere Gelbspötter? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das ein Gelbspötter? Eben habe ich noch den Gesang gehört, aber leider lassen sie sich selten sehen. aus dem...
Sophia-Fatima

Sophia-Fatima

Mitglied
Beiträge
89
Ist das ein Gelbspötter?

Eben habe ich noch den Gesang gehört,
aber leider lassen sie sich selten sehen.

Gelbspötter 1.jpg

Gelbspötter 2.jpg

Gelbspötter 3.jpg

Gelbspötter 4.jpg

aus dem Küchenfenster fotografiert.


Freue mich auf eure Hilfe!

LG SoFa
 
Das ist ein Fitis. Gelbspötter haben bläuliche Beine und einen längeren Schnabel. Auch wirken sie etwas robuster.

LG
 
Dankeschön!

Habe gerade nochmal von beiden Bilder gegoogled. Sie sehen sich ja extrem ähnlich.
Gut, dass ich gefragt habe. Also vorallem auf die Beinfarbe achten und Schnabellänge.
Dann weiß ich Bescheid fürs nächste Mal.


LG SoFa
 
Thema: Gelbspötter?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
610
Peregrinus
Peregrinus
Sophia-Fatima
Antworten
0
Aufrufe
496
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
T
Antworten
4
Aufrufe
686
tilo
T
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
920
Deichläufer
Deichläufer
Zurück
Oben