Gelbsteißbülbül

Diskutiere Gelbsteißbülbül im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo :D ich habe ein Gelbsteiß Weibchen und suche einen Hahn für die Kleine. Hat jemand Kontakt zu einem Züchter, oder kann mir weiterhelfen wo...

Schlagworte:
  1. #1 Sonnenlicht12, 07.05.2020
    Sonnenlicht12

Sonnenlicht12 Neues Mitglied

Hallo :D

ich habe ein Gelbsteiß Weibchen und suche einen Hahn für die Kleine.

Hat jemand Kontakt zu einem Züchter, oder kann mir weiterhelfen wo ich eine Gelbsteiß Hahn finde?

Liebe Grüße :0-

2. #2 SaschaF, 07.05.2020
    SaschaF

SaschaF Stammmitglied

Hallo Sonnenlicht12!
    Vielleicht probierst Du mal im Tierflohmarkt oder im holländischen Vogelmarktplaats zu inserieren und eventuell in den verschiedenen Vereinen nachzufragen, ob Tiere vorhanden sind. Kontakt zu Haltern und Züchtern aufnehmen und eventuell NZ „vorbestellen“.
    Viel Glück!!!
    Sascha

3. #3 Sonnenlicht12, 07.05.2020
    Sonnenlicht12

Sonnenlicht12 Neues Mitglied

Hallo SaschaF

okay vielen Dank!

Thema:

Gelbsteißbülbül

Die Seite wird geladen...

Gelbsteißbülbül - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül

Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül: Heute sind mir 2 Bülbüls in meiner Wohnung zugeflogen, mich interessiert welche Geschlechter die haben, ich werde die behalten und ein großeren...
  3. Gelbsteißbülbül richtige Ernährung

Gelbsteißbülbül richtige Ernährung: Vor einem Jahr ist meinem Mann mitten auf der Straße ein Gelbsteißbülbül zugeflogen.Er futtert alles was nur irgendwie genießbar ist.Er ist...
  4. Was ist das für ein (türkischer) Vogel? ( = Gelbsteißbülbül (Pycnonotus xanthopygos)

Was ist das für ein (türkischer) Vogel? ( = Gelbsteißbülbül (Pycnonotus xanthopygos): Hallo, die Bilder wurden am 29.9. in der Türkei in der Nähe von Antalya in einem Hotelgarten aufgenommen. Welcher Vogel ist das? Gruß, Peter...
  5. Suche Gelbsteißbülbül

Suche Gelbsteißbülbül: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Gelbsteißbülbüls. Ich hatte früher selbst einen gehabt das ist aber sehr lange her. Ich hatte damals von...