Gelbsteißbülbül

Diskutiere Gelbsteißbülbül im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo :D ich habe ein Gelbsteiß Weibchen und suche einen Hahn für die Kleine. Hat jemand Kontakt zu einem Züchter, oder kann mir weiterhelfen wo...
S

Sonnenlicht12

Neuling
Beiträge
17
Hallo :D

ich habe ein Gelbsteiß Weibchen und suche einen Hahn für die Kleine.

Hat jemand Kontakt zu einem Züchter, oder kann mir weiterhelfen wo ich eine Gelbsteiß Hahn finde?


Liebe Grüße :0-
 
Hallo Sonnenlicht12!
Vielleicht probierst Du mal im Tierflohmarkt oder im holländischen Vogelmarktplaats zu inserieren und eventuell in den verschiedenen Vereinen nachzufragen, ob Tiere vorhanden sind. Kontakt zu Haltern und Züchtern aufnehmen und eventuell NZ „vorbestellen“.
Viel Glück!!!
Sascha
 
Hallo SaschaF

okay vielen Dank!
 
Thema: Gelbsteißbülbül
Zurück
Oben