Gelbstirn-Ama bei markt.de

Diskutiere Gelbstirn-Ama bei markt.de im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Schaut mal, sucht jemand eine ältere Gelbstirn?...

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Mmhhh... kann den Link leider nicht öffnen! :traurig:

4. #3 oetzi099, 2. Juni 2006
    oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Ich bin mal direkt zu markt.de reingeganden,und hab´s mir angeguckt.
    Es handelt sich um eine 30 Jahre alte Gelbstirnamazone die 30 Jahre mit einem Grauen(ist nun aber Verstorben) zusammengesessen ist.
    Eine erneute Verpartnerung hat sich nicht ergeben da kein Partner im passenden Alter gefunden wurde.Das Tier soll für 200€ verkauft werden.

Thema:

Gelbstirn-Ama bei markt.de

Die Seite wird geladen...

Gelbstirn-Ama bei markt.de - Ähnliche Themen

1. 65428 Rüsselsheim: Gelbstirn-Amazone und Blaustirn-Amazone suchen ein neues Zuhause!

65428 Rüsselsheim: Gelbstirn-Amazone und Blaustirn-Amazone suchen ein neues Zuhause!: Im Tierheim Rüsselsheim suchen eine Blaustirn-Amazone und eine Gelbstirn-Amazone ein gutes neues Zuhause: Vermittlung Vögel | Tierheim...
  2. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...
  3. Fund tier glaube venezuela ama

Fund tier glaube venezuela ama: Hallo Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe. Meine freundin hat im Sommer diesen jahres beim spatzieren im wald ein Venezuela ama...
  4. bilder von meiner ama

bilder von meiner ama: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] viel spass beim schauen hoffe ist gut zusehn güße von grizzly und timmy
  5. Probleme mit einer Gelbstirn Amazone

Probleme mit einer Gelbstirn Amazone: Guten Tag, Kleine vorgeschichte, Ich habe vor 6 Jahren Eine Blaustirnamazone bekommen, er war aus schlechter Haltung und in einen Sehr...