Gelbstirnamazone bei ebay

Diskutiere Gelbstirnamazone bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr, ich hätte ja nie gedacht das ich sowas auch mal finde. :~...
SusiS

SusiS

Geiersturzflug
Beiträge
94
Hi ihr,

ich hätte ja nie gedacht das ich sowas auch mal finde. :~

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11288&item=4316265637&rd=1

Ich habe schon mal versucht so jemanden anzuschreiben und ich denke das ging eher nach hinten los. Vielleicht könnte das einer von euch mit guten Erfahrungen bei sowas übernehmen. Ich scheine da nicht die richtigen Worte zu finden. Bitte nicht einfach melden, dann findet sich nie ein verantwortlungsbewußter Halter!
 
Hallo Susy,
habe dem Verkäufer schon geschrieben, (auch daß ich ihn keinesfalls melden werde). So quasi daß er seinen Pascha wohl sehr gerne hat, sonst würde er ihn nicht einen so schönen Kletterbaum basteln. Also erst gelobt u. dann geschrieben daß es besser ist wenn er sich an eine Vogelforum wendet, weil er sich dann auch den Platz besser aussuchen kann.
Mal sehen ob's was nützt.

Viele Grüße,
Uschi
 
das ist doch wohl voll 0l 0l 0l
und er macht das sogar ohne tarnung, also im käfig versteckt oder so 0l
ich kann ihn ja vielleicht mal anschreiben, wenn ich dafür die passenden worte finde :s
 
Hallo Kiwily,

halte Dich bitte mit Worten zurück bei dem Verkäufer. So schwer es auch fällt, denn mit Beschimpfen erreicht man nur das Gegenteil u. dem Vogel ist nicht geholfen.

Viele Grüße,
Uschi
 
du hast ihm ja schon geschrieben, und ich würde eh nicht die richtigen worte finden, also lass ich es doch besser :~
 
Hallo Kiwily,
glaub mir, auch ich würde diesen Menschen am liebsten in der Luft zerreissen. Aber so lange wie die Blaustirnamazone da nicht raus ist, bin ich schön brav.

Viele Grüße,
Uschi
 
ja ich weiß, du hast ja recht und man will ja dem vogel helfen!!!
aber ich kann nicht verstehen wie einer sein tier, das er doch angeblich gern hat und nur aus zeitgründen verkauft, einfach so versteigert, gleich an den erstbesten, egal ob er in gute oder in schlechte hände kommt :(
 
@Uschi
dank dir! Ich hoffe du hast die richtigen Worte gefunden :)

Warum das noch keiner entdeckt hatte weiß ich auch nicht - steht ja schon mehrere Tage und ich war die erste Leserin - aber nach einer Amazone sucht bei ebay eben auch keiner - wenigstens etwas!

Oh Manno und ich war gleich so aufgedreht das ich gelb und blau nicht mehr unterscheiden kann 0l
 
eben Kiwily, u. dann steht auch noch da: viel Spaß beim bieten!
Schon aus diesem Grund fällt es sehr schwer ruhig zu bleiben.

Hallo Susi,
hab' die Auktion auch nur durch Deinen Beitrag gesehen. Und das melden bei Ebay bringt ja wirklich nichts. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich Antwort bekomme. Habe ja wirklich freundlich geschrieben, wenn's auch schwer fällt.

Viele Grüße,
Uschi
 
Venezuela

Achtung fuer alle, die evtl. helfen wollen:
Es handelt sich nach den Bildern eindeutig um eine Venezuelaamazone.
Gruss
Rowi
 
Hallo Rowi,

hab' mir die Bilder genauer angesehen.
Du hast eindeutig recht, besonders deutlich auf dem Kletterbaumfoto zu sehen.

Viele Grüße,
Uschi
 
Versand 10 EUR???

Die Ebay-Typen sind oft sehr merkwürdig, wir haben erst letztens mit viel Mühe und Geduld zwei Nymphen rausbekommen (dank der engagierten neuen Besitzerin), wo der Halter noch meinte, Geld egal, hauptsache ein schönes Zuhause (was ja eigentlich ganz toll klingt). Ist nicht das erste mal. *seufz* Ist leider nicht in meiner Nähe. Wäre das nicht ein Fall für den Tierflohmarkt, wenn der so viel Geld für ihn haben will? Ist ja nicht unbedingt ein Fall für die Vermittlungsforen, bei deren Voraussetzungen (die ich auch gut finde).

LG
Meike
 
Schade ja, alles weg. Aber ich habe mir auch die andere Auktion von dem
Verkäufer in Beobachten. Wird nur nichts nützen, keine Antwort bisher.

Viele Grüße,
Uschi
 
Das sagt ja wohl schon alles. :~ :(
Vielleicht kommt ja jetzt nach dem Löschen noch was..

LG
Meike
 
Thema: Gelbstirnamazone bei ebay

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
616
Gelbstirnamazone
G
T
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Melanie B.
M
W
Antworten
20
Aufrufe
1.691
Evy
N
Antworten
4
Aufrufe
1.527
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben