Gelbstirnamazone bei ebay

Diskutiere Gelbstirnamazone bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihr, ich hätte ja nie gedacht das ich sowas auch mal finde. :~...

  1. SusiS

    SusiS Geiersturzflug

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Hi ihr,

    ich hätte ja nie gedacht das ich sowas auch mal finde. :~

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11288&item=4316265637&rd=1

    Ich habe schon mal versucht so jemanden anzuschreiben und ich denke das ging eher nach hinten los. Vielleicht könnte das einer von euch mit guten Erfahrungen bei sowas übernehmen. Ich scheine da nicht die richtigen Worte zu finden. Bitte nicht einfach melden, dann findet sich nie ein verantwortlungsbewußter Halter!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susy,
    habe dem Verkäufer schon geschrieben, (auch daß ich ihn keinesfalls melden werde). So quasi daß er seinen Pascha wohl sehr gerne hat, sonst würde er ihn nicht einen so schönen Kletterbaum basteln. Also erst gelobt u. dann geschrieben daß es besser ist wenn er sich an eine Vogelforum wendet, weil er sich dann auch den Platz besser aussuchen kann.
    Mal sehen ob's was nützt.

    Viele Grüße,
    Uschi
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    das ist doch wohl voll 0l 0l 0l
    und er macht das sogar ohne tarnung, also im käfig versteckt oder so 0l
    ich kann ihn ja vielleicht mal anschreiben, wenn ich dafür die passenden worte finde :s
     
  5. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiwily,

    halte Dich bitte mit Worten zurück bei dem Verkäufer. So schwer es auch fällt, denn mit Beschimpfen erreicht man nur das Gegenteil u. dem Vogel ist nicht geholfen.

    Viele Grüße,
    Uschi
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    du hast ihm ja schon geschrieben, und ich würde eh nicht die richtigen worte finden, also lass ich es doch besser :~
     
  7. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiwily,
    glaub mir, auch ich würde diesen Menschen am liebsten in der Luft zerreissen. Aber so lange wie die Blaustirnamazone da nicht raus ist, bin ich schön brav.

    Viele Grüße,
    Uschi
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja ich weiß, du hast ja recht und man will ja dem vogel helfen!!!
    aber ich kann nicht verstehen wie einer sein tier, das er doch angeblich gern hat und nur aus zeitgründen verkauft, einfach so versteigert, gleich an den erstbesten, egal ob er in gute oder in schlechte hände kommt :(
     
  9. SusiS

    SusiS Geiersturzflug

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    @Uschi
    dank dir! Ich hoffe du hast die richtigen Worte gefunden :)

    Warum das noch keiner entdeckt hatte weiß ich auch nicht - steht ja schon mehrere Tage und ich war die erste Leserin - aber nach einer Amazone sucht bei ebay eben auch keiner - wenigstens etwas!

    Oh Manno und ich war gleich so aufgedreht das ich gelb und blau nicht mehr unterscheiden kann 0l
     
  10. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    eben Kiwily, u. dann steht auch noch da: viel Spaß beim bieten!
    Schon aus diesem Grund fällt es sehr schwer ruhig zu bleiben.

    Hallo Susi,
    hab' die Auktion auch nur durch Deinen Beitrag gesehen. Und das melden bei Ebay bringt ja wirklich nichts. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich Antwort bekomme. Habe ja wirklich freundlich geschrieben, wenn's auch schwer fällt.

    Viele Grüße,
    Uschi
     
  11. #10 RoWiGeToLo&Co, 31. Juli 2004
    RoWiGeToLo&Co

    RoWiGeToLo&Co Guest

    Venezuela

    Achtung fuer alle, die evtl. helfen wollen:
    Es handelt sich nach den Bildern eindeutig um eine Venezuelaamazone.
    Gruss
    Rowi
     
  12. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rowi,

    hab' mir die Bilder genauer angesehen.
    Du hast eindeutig recht, besonders deutlich auf dem Kletterbaumfoto zu sehen.

    Viele Grüße,
    Uschi
     
  13. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Versand 10 EUR???

    Die Ebay-Typen sind oft sehr merkwürdig, wir haben erst letztens mit viel Mühe und Geduld zwei Nymphen rausbekommen (dank der engagierten neuen Besitzerin), wo der Halter noch meinte, Geld egal, hauptsache ein schönes Zuhause (was ja eigentlich ganz toll klingt). Ist nicht das erste mal. *seufz* Ist leider nicht in meiner Nähe. Wäre das nicht ein Fall für den Tierflohmarkt, wenn der so viel Geld für ihn haben will? Ist ja nicht unbedingt ein Fall für die Vermittlungsforen, bei deren Voraussetzungen (die ich auch gut finde).

    LG
    Meike
     
  14. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Der Eintrag bei Ebay steht nicht mehr drin . :s
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Schade ja, alles weg. Aber ich habe mir auch die andere Auktion von dem
    Verkäufer in Beobachten. Wird nur nichts nützen, keine Antwort bisher.

    Viele Grüße,
    Uschi
     
  17. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt ja wohl schon alles. :~ :(
    Vielleicht kommt ja jetzt nach dem Löschen noch was..

    LG
    Meike
     
Thema:

Gelbstirnamazone bei ebay

Die Seite wird geladen...

Gelbstirnamazone bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Gelbstirnamazone öffnet Schnabel nicht mehr ganz

    Gelbstirnamazone öffnet Schnabel nicht mehr ganz: Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet meine 8 jährige, männliche Gelbstirnamazone ihren Schnabel nicht mehr komplett. Er frisst sein...
  3. Gelbstirnamazone (?) gefunden in 44791 Bochum !

    Gelbstirnamazone (?) gefunden in 44791 Bochum !: Gestern auf dem Weg nach Castrop-Rauxel hat mich mein Navin in Bochum in die Irre geführt und als ich eine enge Str durchfuhr saß am Straßenrand...
  4. Gelbstirnamazone hat Ei auf Käfigboden gelegt - was nun?

    Gelbstirnamazone hat Ei auf Käfigboden gelegt - was nun?: Hallo zusammen. Meine Gelbstirnamazone hat ein Ei auf den Käfigboden gelegt obwohl ich keinerlei Nistmaterial zur Verfügung gestellt hatte....
  5. Hilfe - Gelbstirnamazone im Taunus 61389 entflogen - 17.08.12

    Hilfe - Gelbstirnamazone im Taunus 61389 entflogen - 17.08.12: Bitte dringend um Unterstützung. Am 17.08.2012 ist meine Gelbstirnamazone PONI in Oberreifenberg (Nähe Feldberg / Taunus) entflogen. Trotz...