Gelbstirnamazone im Tierheim Bottrop

Diskutiere Gelbstirnamazone im Tierheim Bottrop im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Bei uns im Tierheim sitzt Grego, eine 23 Jahre alte Gelbstirnamazones Grego wurde wegen Familiennachwuchs abgegeben. Laut Halter hat sie...
T

thbott

Guest
Hallo
Bei uns im Tierheim sitzt Grego, eine 23 Jahre alte Gelbstirnamazones Grego wurde wegen Familiennachwuchs abgegeben. Laut Halter hat sie immer geschrien, wenn das Baby gebrüllt hat.....

Grego ist sehr lieb und handzahm. Sie kann pfeifen und sprechen, ist ehr frauenbezogen und Freiflug gewöhnt.

Vermittlung nur in eine artgerechte Haltung. Schön wäre es, wenn sich ein passender Partner finden würde.

Infos unter http://www.tierheim-bottrop.de unter der Rubrik Vermittlung Vögel

Liebe Grüße

Jennifer
 
uuuups, Bild vergessen
 

Anhänge

  • grego1.jpg
    grego1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 175
Thema: Gelbstirnamazone im Tierheim Bottrop

Ähnliche Themen

sunnyzabou
Antworten
7
Aufrufe
2.279
blau
blau
G
Antworten
13
Aufrufe
616
Gelbstirnamazone
G
T
Antworten
9
Aufrufe
1.284
Melanie B.
M
W
Antworten
20
Aufrufe
1.701
Evy
Zurück
Oben