Gelbstirnamazone in St. Peter- Ording entflogen

Diskutiere Gelbstirnamazone in St. Peter- Ording entflogen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, da ich ja eigentlich zu den Grauen gehöre, weiß ich nicht ob die Anzeige hier richtig ist. Falls nicht bitte verschieben. Danke. Hallo Ihr...

  1. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hi,
    da ich ja eigentlich zu den Grauen gehöre, weiß ich nicht ob die Anzeige hier richtig ist. Falls nicht bitte verschieben. Danke.

    Hallo Ihr Lieben,
    mit Genehmigung des Tierarztes:
    Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt stelle ich hier folgende Suchanzeige ein:

    Heute, 24.12.2009, ist einem alten Mann in St. Peter Ording eine 10 Wochen alte Gelbstirnamazone entflogen. Sie soll futterfest sein und war erst seit 2 Tagen bei dem alten Herrn. Sein vorheriger Papagei ist erst kürzlich verstorben und er bekam diesen von seinem Sohn geschenkt.

    Bitte alle die in der Gegend leben oder Urlaub machen: Augen auf! Der alte Herr ist todunglücklich, denn ihm ist bewusst, das das Tier bei diesen Temperaturen nicht viele Chancen hat.

    Der Kontakt läuft über
    Dr.med.vet. Wolfram Gebhardt Tierarzt
    Bövergeest 105
    25826 Sankt Peter-Ording

    Telefon: (04863) 95342
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    gibt es was neues? wurde das vogerl gefangen?
     
  4. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo,
    ein kurzes Update:
    Die Gelbstirnamazone wird immer noch vermisst.
    Ich habe eben nochmal mit Dr. Gebhardt aus St.- Peter- Ording telefoniert, und er wird mir die Ringnr. noch durchgeben, so dass ich sie ggfls. vergleichen kann.

    Er möchte aber auf etwas grundsätzliches noch hinweisen: sollte ein Tier gefunden werden, oder aber ein Tier vermisst werden, so sollte eine der ersten Anlaufstellen das zuständige Ordnungsamt sein. Tiere gelten in Deutschland immer noch als Sache. Wenn man also einen Papagei findet, so gilt es als Fundsache. Eine dortige Meldung ist Pflicht.
     
Thema:

Gelbstirnamazone in St. Peter- Ording entflogen