Gelbstirnamazone mit großem Käfig zu verschenken!

Diskutiere Gelbstirnamazone mit großem Käfig zu verschenken! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Das habe ich gefunden, hoffentlich kommt die Kleine in gute Hände, vielleicht hat hier jemand Interesse?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... um Himmels Willen - hoffentlich geht das für den Vogel gut aus

4. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

*seufz*
    Ja, das habe ich mir auch gedacht, wäre ja schön wenn ein papageienkundiger Mensch diesen armen Vogel kriegen würde.

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ich hatte gestern, direkt nachdem es hier eingestellt wurde, versucht dort anzurufen, um unsere Hilfe bei der Vermittlung anzubieten. Das Gespräch wurde zwar angenommen, man hörte eine ferne Unterhaltung, aber sonst habe ich nichts erreichen können....

6. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

@Sybille
    Das ist ja echt lieb von Dir, schade dass Du nichts erreichen konntest, denn ich denke, das arme Tier wird höchstwahrscheinlich nicht an die richtigen Leute geraten, wenn die "Erbin" so garkeine Ahnung von Papageien hat. :traurig:

7. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Ich habe die Dame zweimal angeschrieben, doch leider hat sie sich bis heute nicht gemeldet, bleibt nur zu hoffen, dass der arme Papagei in gute Hände gekommen ist!

8. lonely

lonely Neues Mitglied

War das eine Henne? Ich suche dringend eine für unseren Hahn:traurig: zur Vergesellschaftung.

9. #8 Jackismama, 26. Januar 2012
    Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

10. lonely

lonely Neues Mitglied

Diese könnte schon ein bisschen zu jung für unseren Hahn sein, 12 Jahre altersunterschied. Ist das "in Ordnung"?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo lonely, das ist wohl unterschiedlich, bei manchen geht die Vergesellschaftung gut, manchmal nicht, ich habe grad bei den Graupapageien von einem Fall gelesen, wo auch die Verpaarung bei einem extremen Altersunterschied toll funktioniert hat.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?231119-Badespaß-mit-Chili-und-Moses
    Hast Du nicht Lust uns etwas von Deinem Vogel zu erzählen? Was es für eine Amazone ist, wie lange Du sie schon hast und ob sie schonmal einen Partner hatte? Uuuund Bilder wären natürlich toll, die werden hier immer gern gesehen. :zwinker:
    Wir wissen ja schon dass Du einen Hahn hast und ich denke, er ist 30 Jahre alt? :idee:

13. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Hallo Sybille, ich denke, dieses Thema kann geschlossen werden.

Thema: Gelbstirnamazone mit großem Käfig zu verschenken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbstirnamazon

,
  2. vogel mit käfig zu verschenken

,
  3. gelbstirnamazone zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Gelbstirnamazone mit großem Käfig zu verschenken! - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.