Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen)

Diskutiere Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also erstmal hallo an alle, ist ja mein erster Beitrag hier im Vogel-Portal ! ^^ Mein Name is Sebastian und meine Familie hat eine...
Hi Sabine,
ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Venta und F10 gemacht.
Ännchen's Aspergilloseschatten sind seither komplett verschwunden.
Aber das Problem ist mit Sicherheit, daß Demi keinen Luftwäscher hat und die Dinger ja auch nicht wirklich preiswert sind.

Demi, googel doch bitte mal nach Venta-Luftwäscher und schau, welchen Du bräuchtest, für Deine Raumgröße. Die sind nach qm gestaffelt, ich habe die Bezeichnungen jetzt nicht im Kopf.
Dann schau mal auf ebay unter Luftwäscher, bzw. Venta.
vielleicht kannst Du dort ja einen Günstigen bekommen.
Vor einigen Jahren habe ich dort einen Kleinen und eine Großen gekauft.
Den Kleinen habe ich allerdings letztes Jahr verkauft, als er dringend von Jemandem gebraucht wurde, der auch nicht viel Geld hatte.
Als ich den los schickte, gab mein Großer den Geist auf und ich habe jetzt einen Neuen.
Aber schau mal auf ebay, kann sich wirklich lohnen.
Wenn Du einen Lufwäscher hast, melde Dich einfach bei mir, dann sehen wir weiter. Das F10 kann ich Dir besorgen, ist zwar auch nicht gerade billig, lohnt sich aber auf jeden Fall. Es ist ein Desinfektionsmittel, das auch oft zum Inhalieren eingesetzt wird. Es wirkt hervorragend gegen Pilze.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen)

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
598
Gelbstirnamazone
G
T
Antworten
9
Aufrufe
1.260
Melanie B.
M
W
Antworten
20
Aufrufe
1.638
Evy
N
Antworten
4
Aufrufe
1.522
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben