Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen)

Diskutiere Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Sabine, ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Venta und F10 gemacht. Ännchen's Aspergilloseschatten sind seither komplett verschwunden....

1. Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hi Sabine,
    ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Venta und F10 gemacht.
    Ännchen's Aspergilloseschatten sind seither komplett verschwunden.
    Aber das Problem ist mit Sicherheit, daß Demi keinen Luftwäscher hat und die Dinger ja auch nicht wirklich preiswert sind.

Demi, googel doch bitte mal nach Venta-Luftwäscher und schau, welchen Du bräuchtest, für Deine Raumgröße. Die sind nach qm gestaffelt, ich habe die Bezeichnungen jetzt nicht im Kopf.
    Dann schau mal auf ebay unter Luftwäscher, bzw. Venta.
    vielleicht kannst Du dort ja einen Günstigen bekommen.
    Vor einigen Jahren habe ich dort einen Kleinen und eine Großen gekauft.
    Den Kleinen habe ich allerdings letztes Jahr verkauft, als er dringend von Jemandem gebraucht wurde, der auch nicht viel Geld hatte.
    Als ich den los schickte, gab mein Großer den Geist auf und ich habe jetzt einen Neuen.
    Aber schau mal auf ebay, kann sich wirklich lohnen.
    Wenn Du einen Lufwäscher hast, melde Dich einfach bei mir, dann sehen wir weiter. Das F10 kann ich Dir besorgen, ist zwar auch nicht gerade billig, lohnt sich aber auf jeden Fall. Es ist ein Desinfektionsmittel, das auch oft zum Inhalieren eingesetzt wird. Es wirkt hervorragend gegen Pilze.
    Liebe Grüsse
    Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbstirnamazone

,
  2. gelbscheitelamazone

Die Seite wird geladen...

Gelbstirnamazone Tina (einige Fragen) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...