Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das?

Diskutiere Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hei, Plato ist 16 jahre klar das er sich erst eingewöhnen muß mache mir eben sorgen wegen dem futtern ich wollte ihm ja auch die ollen...

  1. #21 Wachtelmama, 21. Oktober 2008
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hei,
    Plato ist 16 jahre klar das er sich erst eingewöhnen muß mache mir eben sorgen wegen dem futtern ich wollte ihm ja auch die ollen plastikstange aus dem käfig nehmen und gegen eine naturstange austauschen aber damit warte ich besser bis er futtert oder?

    gruß
    wachtelmama
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    was die sitzstangen angeht,würde ich sie austauschen...

    und mit dem fressen.....das kommt noch.aber er sollte sich nicht angewöhnen das futter " nur " aus deiner hand zu nehmen.
    zeig ihm wo die futterplätze sind......wenn er kohldampf hat....geht er dann auch hin.


    gruß malli
     
  4. #23 Wachtelmama, 21. Oktober 2008
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja ich werde mal sehen wie er sich macht habe ja auch alles so gelassen wie es war , morgen werde ich ihm dann nichts aus der hand geben und hoffe das er selber futtert.ach und das mit den Bildern werde ich auch noch hin kriegen irgendwann mal


    gruß wachtelmam
     
  5. wolfy

    wolfy Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magstadt
    Hallo Wachtelmama
    wir hatten einen grauen und eine blaustirnamazone.die zwei haben sich akzeptiert aber nicht geliebt.wenn mein grauer auf seiem käfig sahs haben sie sich angeschiehen.wenn ich ihn holen wollte hat die blaustirn ihn verteitigt mfg wolfy
     
  6. #25 Wachtelmama, 22. Oktober 2008
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo wolfy

    ich werde mal abwarten wie sich das alles so entwickelt,im moment sind die beiden getrennt weil sich der graue erst an uns gewöhnen soll,die beiden veranstalten aber schöne kuckuk konzerte und der graue futtert nun auch.ich bin ja schon froh wenn die beiden sich verstehen,hatten deine denn eigene Käfige?

    gru?
    wachtelmama
     
Thema:

Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das?

Die Seite wird geladen...

Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das? - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

    Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...