Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das?

Diskutiere Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hei, Plato ist 16 jahre klar das er sich erst eingewöhnen muß mache mir eben sorgen wegen dem futtern ich wollte ihm ja auch die ollen...

  1. #21 Wachtelmama, 21. Oktober 2008
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hei,
    Plato ist 16 jahre klar das er sich erst eingewöhnen muß mache mir eben sorgen wegen dem futtern ich wollte ihm ja auch die ollen plastikstange aus dem käfig nehmen und gegen eine naturstange austauschen aber damit warte ich besser bis er futtert oder?

    gruß
    wachtelmama
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    was die sitzstangen angeht,würde ich sie austauschen...

    und mit dem fressen.....das kommt noch.aber er sollte sich nicht angewöhnen das futter " nur " aus deiner hand zu nehmen.
    zeig ihm wo die futterplätze sind......wenn er kohldampf hat....geht er dann auch hin.


    gruß malli
     
  4. #23 Wachtelmama, 21. Oktober 2008
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja ich werde mal sehen wie er sich macht habe ja auch alles so gelassen wie es war , morgen werde ich ihm dann nichts aus der hand geben und hoffe das er selber futtert.ach und das mit den Bildern werde ich auch noch hin kriegen irgendwann mal


    gruß wachtelmam
     
  5. wolfy

    wolfy Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magstadt
    Hallo Wachtelmama
    wir hatten einen grauen und eine blaustirnamazone.die zwei haben sich akzeptiert aber nicht geliebt.wenn mein grauer auf seiem käfig sahs haben sie sich angeschiehen.wenn ich ihn holen wollte hat die blaustirn ihn verteitigt mfg wolfy
     
  6. #25 Wachtelmama, 22. Oktober 2008
    Wachtelmama

    Wachtelmama Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo wolfy

    ich werde mal abwarten wie sich das alles so entwickelt,im moment sind die beiden getrennt weil sich der graue erst an uns gewöhnen soll,die beiden veranstalten aber schöne kuckuk konzerte und der graue futtert nun auch.ich bin ja schon froh wenn die beiden sich verstehen,hatten deine denn eigene Käfige?

    gru?
    wachtelmama
     
Thema:

Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das?

Die Seite wird geladen...

Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.