Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das?

Diskutiere Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe im vorigen Jahr meinen Robby (Amzone ) geerbt und erbe nun einen Grauen.Hat jemand erfahrungen ?
hei,
Plato ist 16 jahre klar das er sich erst eingewöhnen muß mache mir eben sorgen wegen dem futtern ich wollte ihm ja auch die ollen plastikstange aus dem käfig nehmen und gegen eine naturstange austauschen aber damit warte ich besser bis er futtert oder?

gruß
wachtelmama
 
was die sitzstangen angeht,würde ich sie austauschen...

und mit dem fressen.....das kommt noch.aber er sollte sich nicht angewöhnen das futter " nur " aus deiner hand zu nehmen.
zeig ihm wo die futterplätze sind......wenn er kohldampf hat....geht er dann auch hin.


gruß malli
 
ja ich werde mal sehen wie er sich macht habe ja auch alles so gelassen wie es war , morgen werde ich ihm dann nichts aus der hand geben und hoffe das er selber futtert.ach und das mit den Bildern werde ich auch noch hin kriegen irgendwann mal


gruß wachtelmam
 
Hallo Wachtelmama
wir hatten einen grauen und eine blaustirnamazone.die zwei haben sich akzeptiert aber nicht geliebt.wenn mein grauer auf seiem käfig sahs haben sie sich angeschiehen.wenn ich ihn holen wollte hat die blaustirn ihn verteitigt mfg wolfy
 
hallo wolfy

ich werde mal abwarten wie sich das alles so entwickelt,im moment sind die beiden getrennt weil sich der graue erst an uns gewöhnen soll,die beiden veranstalten aber schöne kuckuk konzerte und der graue futtert nun auch.ich bin ja schon froh wenn die beiden sich verstehen,hatten deine denn eigene Käfige?

gru?
wachtelmama
 
Thema: Gelbwangenamazone und Graupapagei geht das?

Ähnliche Themen

Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.905
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
2
Aufrufe
5.995
Tierfreund 88
T
G
Antworten
31
Aufrufe
3.081
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben