Gelbwangenamazonenzüchter gesucht

Diskutiere Gelbwangenamazonenzüchter gesucht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wer kennt seriösen Züchter von Gelbwangenamazonen? Gerne auch Hobbyzucht. Wichtig ist mir, dass es eine Naturbrut ist die sozialisiert ist (mit...

1. #1 Dotterle, 07.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
    Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Wer kennt seriösen Züchter von Gelbwangenamazonen? Gerne auch Hobbyzucht. Wichtig ist mir, dass es eine Naturbrut ist die sozialisiert ist (mit Geschwistern aufgewachsen) und die menschlichen Kontakt hatte. Wir suchen dringend einen Artgenossen für unseren Gelbwangenamazonenhahn, der schon zweimal mit einem Jungtier problemlos gelebt hat. Wer hat bald Jungtiere abzugeben? Gerne per PN
    LG Barbara

2. #2 Karin G., 07.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hat sich erfreulicherweise erledigt: klick

Thema:

Gelbwangenamazonenzüchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Gelbwangenamazonenzüchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazone, männlich, gesucht.

Blaustirnamazone, männlich, gesucht.: Hallo, leider ist unser Männchen gestern ohne Vorwarnung gestorben und wir suchen dringend einen Partner für das Weibchen, ca. 25 jahre.
  2. Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht

Hilfe/Partner/Tipps für Buntastrild gesucht: Hallo. Ich bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen grossen Schwarm Kanarien und Zebrafinken. Ich komme beim Futterkauf in der...
  3. Erfahrungen zur Einäscherung in Krematorien gesucht

Erfahrungen zur Einäscherung in Krematorien gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider musste ich meine geliebte Heidi nun doch schweren Herzens erlösen lassen. Es war einfach viel zu schlimm und ich...
  4. Show Racer Täuber gesucht

Show Racer Täuber gesucht: Hallo liebe Tauben Freunde ich weiss ich bin recht spät dran mit der Suche nach einen Täuber, aber ich hab die Gelegenheit am Samstag gehabt eine...
  5. Betreuung für 2 Amazonen gesucht

Betreuung für 2 Amazonen gesucht: Hallo wir haben 2 Amazonen und suchen für die Zeit vom 14.6-30.6.19 einen liebevollen urlaubsplatz mit aussenvoliere und schutzhaus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden