Gelbwangenkakadu ca 37 Jahre

Diskutiere Gelbwangenkakadu ca 37 Jahre im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wegen Sterbefall suche ich ganz dringend ein neues Zuhause für einen Gelbwangenkakadu. Der kleine ist sehr lange sehr einsam gewesen und hat sich...

1. #1 angie1912, 15. April 2015
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Wegen Sterbefall suche ich ganz dringend ein neues Zuhause für einen Gelbwangenkakadu. Der kleine ist sehr lange sehr einsam gewesen und hat sich gerupft.
    Bei echtem Interesse wird er auf alles untersucht. Nur mit Schutzvertrag! Evtl. Teilübernahme der Untersuchungskosten.
    Es eilt. Bis Mai muss er ein neues Zuhause gefunden haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angie1912, 30. Mai 2015
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Der Kakadu ist ein kerngesunder Hahn.

4. #3 Dusty-Chico, 31. Mai 2015
    Dusty-Chico

Dusty-Chico Neues Mitglied

Hallo Angie,

ich habe jemanden mit Henne der einen Hahn sucht.
    Ich schicke dir die Kontaktdaten per PN.

5. #4 Dusty-Chico, 2. Juni 2015
    Dusty-Chico

Dusty-Chico Neues Mitglied

Hallo Angie,

würdest Du dich bitte mal bei mir melden.
    Ich habe wirklich jemanden der Interesse an dem Hahn hat.
    Sie hat sich versuch hier anzumelden, ging aber nicht....keine Ahnung was sie falsch macht.

Also, ist kein Scherz, bitte bei mir oder der Tel.-Nr. dir ich Dir geschickt hat melden, danke.

6. #5 angie1912, 14. Juni 2015
    angie1912

angie1912 Stammmitglied

Die Vermittlung hat sich erledigt

7. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Danke für die Rückmeldung

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbwangenkakadu ca 37 Jahre

Die Seite wird geladen...

Gelbwangenkakadu ca 37 Jahre - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....