Gelee Royal

Diskutiere Gelee Royal im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal eine Frage und die Suchfunktion gibt leider nicht soviel her. Und zwar habe ich von Blütenpollen und Gelee Royal gelesen...
T

tweety1212

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage und die Suchfunktion gibt leider nicht soviel her.
Und zwar habe ich von Blütenpollen und Gelee Royal gelesen. Die sollen ja sehr gesund sein, und das Immunsystem stärken. Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann berichten? Mich würde das mal interessieren, da ich noch immer ds 'Wunderheilmittel' für Krümel suche :(
Da es das nciht geben wird, muss ich Möglichkeiten suchen, ihr Immunsystem zu stärken, und dabei bin ich darauf gestoßen. Also wenn jemand schon Erfahrungen damit hat, bitte schreiben. :zustimm:
 
Hallo Marita,

ein Arbeitskollege hat ein paar Bienenvölker und er ist sehr begeistert von den "Abfallprodukten" der Bienen (z.B Propolis). Er nimmt es eigentlich selber regelmäßig und für ihn ist es in der Tat ein Wundermittel.
Das Gelee Royal ist das Top-Produkt der Bienen. Vielleicht hilft es ja Krümel wirklich - zumindest kann es nicht schaden :zwinker:
 
Genau die Seite habe ich auch gesehen ;)
Propolis habe ich mir schonmal bestellt, und da war Alkohol drin :k Also gabs das nicht und landete in der Tonne 8o
Danach wollte ich Rohpropolis kaufen, war mir aber nicht sicher ob es das bringt. :? Da ja nciht flüssig.
Dann habe ich von Blütenpollen gelesen, die ja so gesund sein sollen, und habe bei google geschaut. Dabie bin ich dann auf Gelee Royal getroffen, was ja anscheinend noch besser sein soll. :? Und wenn ich es kaufe, wie dosiere ich es dann?
 
Das Propolis gibt es auch ohne Alkohol - habe es zumindest schonmal gesehen, dass es ohne Alkohol angegeben war.
Von der Dosierung habe ich auch keine Ahnung :?
 
Hier in meiner Nähe gibt es auch Imker, bei einem habe ich mal angerufen, der hatte kein Propolis mehr da. Ich möchte ja eingentlich auch keine Tinktur, da ich die immer mit Alkohol machen muss, und das möchte ich beiden nicht zumuten.Dann würde ich lieber auf Blütenpollen umsteigen oder halt Gelee Royal. Es sind ja auch drei verschiedene Sachen. Propolis ist gegen Pilze, Bakterien und Viren, Blütenpollen zur Stärkung des Immunsystems genauso wie Gelee Royal. Leider gibt es zu Gelee Royal nicht soviele Informatinoen wie zu Blütenpollen, darum fange ich an zu Blütenpollen zu neigen. Immerin soll die Wirkung enorm sein. :?
 
hallo tweety!
propolis hättest du nicht wegwerfen brauchen,in heißem wasser aufgelöst und dann abgekühlt ist der alkohol weg.
so musste ich das bei meiner kleinen tochter machen,als sie naturheilmittel bekam.
 
Thema: Gelee Royal

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.768
dannibunny
D
Zurück
Oben