Gelee Royal

Diskutiere Gelee Royal im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage und die Suchfunktion gibt leider nicht soviel her. Und zwar habe ich von Blütenpollen und Gelee Royal gelesen....

  1. #1 tweety1212, 27. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und die Suchfunktion gibt leider nicht soviel her.
    Und zwar habe ich von Blütenpollen und Gelee Royal gelesen. Die sollen ja sehr gesund sein, und das Immunsystem stärken. Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann berichten? Mich würde das mal interessieren, da ich noch immer ds 'Wunderheilmittel' für Krümel suche :(
    Da es das nciht geben wird, muss ich Möglichkeiten suchen, ihr Immunsystem zu stärken, und dabei bin ich darauf gestoßen. Also wenn jemand schon Erfahrungen damit hat, bitte schreiben. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Marita,

    ein Arbeitskollege hat ein paar Bienenvölker und er ist sehr begeistert von den "Abfallprodukten" der Bienen (z.B Propolis). Er nimmt es eigentlich selber regelmäßig und für ihn ist es in der Tat ein Wundermittel.
    Das Gelee Royal ist das Top-Produkt der Bienen. Vielleicht hilft es ja Krümel wirklich - zumindest kann es nicht schaden :zwinker:
     
  4. #3 tweety1212, 27. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Genau die Seite habe ich auch gesehen ;)
    Propolis habe ich mir schonmal bestellt, und da war Alkohol drin :k Also gabs das nicht und landete in der Tonne 8o
    Danach wollte ich Rohpropolis kaufen, war mir aber nicht sicher ob es das bringt. :? Da ja nciht flüssig.
    Dann habe ich von Blütenpollen gelesen, die ja so gesund sein sollen, und habe bei google geschaut. Dabie bin ich dann auf Gelee Royal getroffen, was ja anscheinend noch besser sein soll. :? Und wenn ich es kaufe, wie dosiere ich es dann?
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Das Propolis gibt es auch ohne Alkohol - habe es zumindest schonmal gesehen, dass es ohne Alkohol angegeben war.
    Von der Dosierung habe ich auch keine Ahnung :?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Bei eBay gibt es das Propolis als Pulver zur Selbstherstellung einer Tinktur.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tweety1212, 27. März 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier in meiner Nähe gibt es auch Imker, bei einem habe ich mal angerufen, der hatte kein Propolis mehr da. Ich möchte ja eingentlich auch keine Tinktur, da ich die immer mit Alkohol machen muss, und das möchte ich beiden nicht zumuten.Dann würde ich lieber auf Blütenpollen umsteigen oder halt Gelee Royal. Es sind ja auch drei verschiedene Sachen. Propolis ist gegen Pilze, Bakterien und Viren, Blütenpollen zur Stärkung des Immunsystems genauso wie Gelee Royal. Leider gibt es zu Gelee Royal nicht soviele Informatinoen wie zu Blütenpollen, darum fange ich an zu Blütenpollen zu neigen. Immerin soll die Wirkung enorm sein. :?
     
  9. laura

    laura Guest

    hallo tweety!
    propolis hättest du nicht wegwerfen brauchen,in heißem wasser aufgelöst und dann abgekühlt ist der alkohol weg.
    so musste ich das bei meiner kleinen tochter machen,als sie naturheilmittel bekam.
     
Thema:

Gelee Royal

Die Seite wird geladen...

Gelee Royal - Ähnliche Themen

  1. Papageienkot gelee grün

    Papageienkot gelee grün: Hallo, wir haben heut wieder unseren zukünftigen grünen Kongo besucht 3,5 monate. Sein kot ( Wenn des bei papageien so heisst :?) ist aussen...
  2. Royal Horse Gala

    Royal Horse Gala: hallo ihr wir fahren heute abend mit allen einstellern unseres stalls zur royal horse gala nach wuppertal:freude: unsere reitlehrerin hat uns...