Gelege befruchten

Diskutiere Gelege befruchten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe heute einmal eine allgemeine Frage : Nachdem ich schon öfters Nachwuchs hatte, stellte ich mir die Frage, ob die Henne für jedes Ei immer...
K

kaytlin

Neuling
Ich habe heute einmal eine allgemeine Frage :
Nachdem ich schon öfters Nachwuchs hatte, stellte ich mir die Frage, ob die Henne für jedes Ei immer wieder befruchtet werden muss oder ob einmal für das ganze Gelege reicht. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Ich danke euch im voraus für eure Antworten!

Moin Moin,
sagt mal ist das hier das Vögelforum, odawatt??!!?? Das ihr ein so unkatholisches triebiges Verhalten auch noch gut heisst! Ich muss erstmal ein Kreuz schlagen und drei Rosenkränze beten und mich zur Abkühlung für 'ne halbe Stunde ins Gefrierfach legen! PS: Mit dem treffen ist so'ne Sache- kennen wir von uns selbst ja auch..... zumindest die meisten hoffe ich mal.....

Moin Moin,
sagt mal ist das hier das Vögelforum, odawatt??!!?? Das ihr ein so unkatholisches triebiges Verhalten auch noch gut heisst! Ich muss erstmal ein Kreuz schlagen und drei Rosenkränze beten und mich zur Abkühlung für 'ne halbe Stunde ins Gefrierfach legen! PS: Mit dem treffen ist so'ne Sache- kennen wir von uns selbst ja auch..... zumindest die meisten hoffe ich mal.....
Das ist das zauberhafte an den Tieren, diese Unbefangenheit, kein Pharisäertum, das ist das, was die Tiere ausmacht. Sauber und unkompliziert. hier heißt es ganz einfach,: wer kann, der soll machen. :))

Thema: Gelege befruchten