Gelege mit Eiern

Diskutiere Gelege mit Eiern im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe auf meiner Terrassenpflanzung eine Gelege entdeckt. Welche Vogelart steht wohl dahinter? Danke für Hinweise, Andreas
Hallo Syro,
vielleicht magst du noch Angaben zu Gegend und Größe machen...
 
Die Eier schauen ja schon recht groß aus. Wo hast du denn deine Terrasse? (Deutschland oder Ausland)

Ich hätte ja fast schon Stockente gesagt.

Vg
 
Hallo Syro,
vielleicht magst du noch Angaben zu Gegend und Größe machen...

Danke für die Reflexion. Ort: Stadt Salzburg in einem (eher kleinen) Terrassenpflanztrog. Größe der Eier: kleines Hühnerei...... Hätte auf Dohle getippt, aber es passt nicht wirklich ....... Danke für weiterführende Expertise ......
 
Hallo,

Dohlen sind Höhlenbrüter das wird es keinesfalls sein. Sonst könnte es noch eine Taube sein, aber die legen so viel ich weiß nur 2 Eier.

Die Vögel hast du selber nie gesehen?

Vg
 
hallo Andreas
also abwarten, ob es noch mehr Eier werden, vielleicht siehst du dann die Mutter auf dem Nest sitzen
 
Was mich irritiert ist, dass keinerlei Nest drumherum zu sehen ist, nicht mal ein Ansatz...
 
Thema: Gelege mit Eiern

Ähnliche Themen

K
Antworten
64
Aufrufe
3.594
kongograupi
K
T
Antworten
7
Aufrufe
1.312
tilsch09
T
F
Antworten
3
Aufrufe
437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
0
Aufrufe
243
Cyano - 1987
C
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer

Neueste Beiträge

Zurück
Oben