Gelege NR.3

Diskutiere Gelege NR.3 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr Lieben, am 1 Mai lag nur das dritte Ei im Nest. Es ist der letzte Versuch, für dieses Jahr, für Miky und Fridolin. Ich bin gespannt ob...
Die Fotos im FAQ funktionieren ja im Moment nicht; ich habe im letzten Jahr auch mal die Eier durchleuchtet und fotografiert.

Das nicht befruchtete Ei sah so aus:

http://s11.directupload.net/images/090503/temp/ckenxwfo.jpg

Geöffnet sah es so aus:

http://s2b.directupload.net/images/090503/temp/mg8th8y8.jpg

Tolle Bilder!:zustimm:
Schade, hätte ich bei meinen Agaeiern auch mal fotografieren sollen. NEIDISCHGUCK:D

Da konnte ich super die Adern und alles sehen. Hatte mir immer ein Loch in eine Pappe geschnitten (Schablone) und dann vor eine Lampe gehalten. Das hat super geklappt.

Wielange hast du gewartet bis du das Ei geöffnet hast?

LG
Christine
 
Nach 6-7 Tagen sieht man schon, das sich nicht entwickelt hat.
 
drücke dir die daumen, dass es klappt:zustimm:
können ja echt gleichzeitig hibbeln. bei uns lag gestern auch das vierte ei im nest.
was war mit gelege nummer eins und zwei? waren alle unbefruchtet?
war es das gleiche paar?
 
drücke dir die daumen, dass es klappt:zustimm:
können ja echt gleichzeitig hibbeln. bei uns lag gestern auch das vierte ei im nest.
was war mit gelege nummer eins und zwei? waren alle unbefruchtet?
war es das gleiche paar?

Hallo, ja können uns gegenseitig die Daumen plattdrücken:D

Gelege 1 war eine Überraschung. Sie wurde uns als Hahn verkauft.8o

Gelege 2 war knapp nachdem der kleine Fridolin zu uns kam. Denke er war noch nicht lange genug dabei.

Also beide unbefruchtet.

Und nun kann ich auch nicht sagen ob es geklappt hat. Habe nicht beobachten können das er sie beflogen hat. Aber ich bin ja nicht immer dabei und es geht ja auch recht fix.:~
 
ist bei uns genauso. ich weiß auch nicht, ob spooky unsere leela beflogen hat.
wie du schon sagtest-man hat auch anderes zutun.
aber alle guten dinge sind drei. diesmal klappts bei dir bestimmt :)
halt uns alle auf dem laufenden
 
Tja,
habe durchleuchtet. Nicht zu sehen, keine Spur einer Ader oder so.:nene:

Ich warte jetzt und dann werde ich spätestens am 17.05 das Nest rausnehmen.:traurig:

LG
Christine
 
Thema: Gelege NR.3

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
453
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
0
Aufrufe
262
Cyano - 1987
C
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.227
Blinkertlurer
Blinkertlurer
S
Antworten
10
Aufrufe
823
esth3009
esth3009
Zurück
Oben