Gelegefrage

Diskutiere Gelegefrage im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo hab mal wieder eine Frage. Eins meiner ZF-Pärchen hatte ein Gelege mit 3 Eiern nun ist vor 3 Tagen ein kleiner Wurm geschlüpft. Sind die...
E

Emlou

Guest
Hallo

hab mal wieder eine Frage. Eins meiner ZF-Pärchen hatte ein Gelege mit 3 Eiern nun ist vor 3 Tagen ein kleiner Wurm geschlüpft. Sind die anderen 2 Eier nicht überfällig?? Und, wann muß ich was unternehmen.??
 
Wer fleißig im Forum liest, weiß zumeist nach 6-7 Tagen, wieviel Eier befruchtet sind. Desgleichen sieht man nach 10 Tage, ob ein Embryo abgestorben ist.
Bei den Reisamadinen ist ein Foto welches dies klassisch verdeutlicht und auch für jeden Laien erkennbar ist.
Auch über Nestkontrollen haben viele User schon geschrieben.
Also immer fleißig lesen.
 
Thema: Gelegefrage
Zurück
Oben