Gelenkentzündung...............

Diskutiere Gelenkentzündung............... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich war gerade mir meiner Rocky beim TA.Ich dachte sie hat einen Gebrochenen Flügel, aber nun dass schlimme sie hat eine schwere...
K

Kevin D.

Guest
Hi, ich war gerade mir meiner Rocky beim TA.Ich dachte sie hat einen Gebrochenen Flügel, aber nun dass schlimme sie hat eine schwere Gelenkentzündung, ich der TA erwähnte Arthritis!
Dabei ist sie doch erst CA. 4 Monate!Armes Baby, aber bei viel Pflege und LIEBE klappt es bestimmt.Der TA hat mir ein Mittel gegeben davon soll sie wieder KOMPLETT geheilt werden, aber ich hatte schon einen Schock denn eigendlich ist Arthritis eine degenratieve Krankheit und läuft immer schlimmer bis hin zur Arthrose,das hatte unser Holsteiner(Pferd)Er wurde zu früh in die S Dressur eingeritten.
Aber dass wird alles schon wieder..........
Mfg.Kevin
 
Ach Menno - der arme Kleine!

Ich druecke ganz kraeftig die Daumen fuer eine schnelle Heilung!!!
 
Hi

Es wird immer besser mit dem Gelenk.Mein Nymphie hat jetzt so ein Mittel bekommen und davon erhält sie tägl. 0,05 ml.
Und in 10 Tagen soll alles wieder normal sein.
Ich werde euch aufm laufenden halten..........
kevin
 
Hallo Kevin :0-

Schön zu lesen da es Rocky wieder besser geht :+smiley:
 
Thema: Gelenkentzündung...............

Ähnliche Themen

ernie04
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Luzy
Luzy
M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
Thomas B.
T
Zurück
Oben