Gelerie Trak

Diskutiere Gelerie Trak im Forum Aras im Bereich Papageien - Die Vögel sind mein Leben und Leidenschaft
Suchen Sie nach Ary Hiacyntowej, ob wir in diesem Forum Züchter dieser Vögel?
 
Ich weiß nicht, jeżyka Deutsch und Übersetzer selbst in einem Wörterbuch auf dem PC Ich komme aus Polen
 
Na dann sei hier als Mitglied erst mal gegrüsst.

Also wer hier des Polnischen mächtig ist , soll unserem Freund hier doch bitte ein bisschen helfen.

Gruss Eric
 
Ein herzliches Wort des Dankes für die Annahme in diesem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen großen exotischen Vögeln und einer solchen Gruppe ist bereits trzymam.Mam Baugenehmigung für den Bau der Halle kostenlose Flüge und starten Sie Ihr Abenteuer hier mit der größeren Zahl von Vögeln.:dance::dance::dance:
 
Lijudi sve ne rasmoije. Ti imati nema Transleter, ili ot PC?
Govorit Nijamacki, nichta Polski!
Bog!
Wilfried
 
lieber wilfried !

das war wirklich einmal eine vernünftige aussage von dir !
schreib das doch bitte nochmals auf spanisch !

LG
LRS
 
hallo trak
ich finde die bilder deiner vögel wunderschön, du hast ja die unterschiedlichsten vögel. ich hoffe du wirst uns noch öfters mit so schönen bildern erfreuen.
lg ARA.BR
 
hallo trak
ich finde die bilder deiner vögel wunderschön, du hast ja die unterschiedlichsten vögel. ich hoffe du wirst uns noch öfters mit so schönen bildern erfreuen.
lg ARA.BR
Willkommen
Vögel sind meine Leidenschaft, und jeder Vogel ist die richtige für mich cudownym.Mieszkam in Samym Wald Vögel und ich habe jeden Tag. Und für diese werde ich bauen Hallen der kostenlosen Flüge für AR und afrikanischen graue Papagei. Abmessungen der Halle 20m Höhe von 15 m bis 10 m.
 
Wir empfehlen diesen Shop für alle und nicht nur ptakow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke lieber trak für deine tollen bilder !
leider fehlen mir um dir zu schreiben polnische sprachkenntnisse.
verstehe bei deiner verlinkten seite von oben leider kein einziges wort !

geht es wenigstens auf englisch sich miteinander zu verständigen ?

LG
LRS
 
trak, das ist ja ein richtiges paradies für die ganzen vögel, da kann man ja richtig neidisch werden.:)
lg ARA.BR
 
Thema: Gelerie Trak
Zurück
Oben