Geliebte Chaoten / Pawele u. Co.

Diskutiere Geliebte Chaoten / Pawele u. Co. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine JV aus 2020, sie sind in eine schlimme Zeit hinein geschlüpft, und sie machen alles etwas erträglicher. Vergessen werde ich sie nie.
Hallo,
das war sicher ein sehr schwerer Moment für dich. Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und hoffe, das du dich bald daran gewöhnen wirst. Es ist sicher eine große Umstellung, aber ich denke, das deine Entscheidung richtig war.
Fühle dich umarmt.
 
Danke, liebe Christine,
ich weiß, wohin diese Vögel kommen und es ist sicher für diese Tiere ein kleines Paradies.
Wenn sie die JM absolviert haben kommen sie ins Rheinland zu einem Kanarienliebhaber, welcher nicht nur über viel Platz verfügt, sondern auch über eine riesige Voliere mit Springbrunnen und allem was Kanarien lieben.
Ich bin insofern erleichtert, da ich weiß, dass diese Vögel nicht irgendwo bei irgendwelchen Leuten landen und ein trostloses Stuben-Dasein fristen müssen.
Sie bekommen das, was ich meinen Tieren leider nie bieten konnte/kann und was mir ständig ein schlechtes Gewissen macht.
Ich habe diese Vögel mit sehr viel Hingabe aufgezogen, es war schon anstrengend, zumal der Platz bei mir beschränkt ist, dennoch habe ich alles gegeben. Ich denke, man sieht es ihnen an.
Ich werde keine Küken mehr ziehen, denn solche bekomme ich nie wieder.
Ich habe einen dicken Kloß in meinem Hals.......
Naja, ich habe ja noch ein weiteres Pärchen, Finn und Sissi. :)
PS: Hoffentlich bin ich wirklich geheilt und werde nicht rückfällig.
 
Thema: Geliebte Chaoten / Pawele u. Co.
Zurück
Oben