Gelleering, wer kennt sich da aus?

Diskutiere Gelleering, wer kennt sich da aus? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Meine Amazonennichte hat einen Gelleering. Es würde mich einmal interessieren, was es mit diesen...

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hätte da mal eine Frage. Meine Amazonennichte hat einen Gelleering. Es würde mich einmal interessieren, was es mit diesen Ringen auf sich hat, bzw aus welcher Zeit diese Art von Ringen stammt.

    Im Internet finde ich absolut gar nichts darüber.

    Würde mich sehr freuen, über eine Antwort. Schon einmal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelleering, wer kennt sich da aus?

Die Seite wird geladen...

Gelleering, wer kennt sich da aus? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...