gelockte reisfinken

Diskutiere gelockte reisfinken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - was es nicht alles gibt. habe in belgien auf einer verkaufsseite etwas von friesepadda gelesen.das foto war schlecht.gibt es hier nochjemand der...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
was es nicht alles gibt. habe in belgien auf einer verkaufsseite etwas von friesepadda gelesen.das foto war schlecht.gibt es hier nochjemand der davon gehört hat?
 
tja, was soll ich sagen? jetzt habe ich in einer belgischen anzeige ein bild eines schwarzkopf reisfinken gesehen. das heißt am kopf fehlt der weiße fleck. sieht auch sehr schön aus.ich glaube ich darf hier kein bild einstellen, ohne die erlaubnis des besitzers .ich habe das bild auf meinem rechner , kann es euch per mail zuschicken.( leider das vom gelockten nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario,
Wäre an das Foto vom Reisfinken interessiert.
mfg
Regdulla
 
brauche deine e-mail um dir das foto zu zusenden. da es nicht von mir ist darf ich es hier wohl nicht veröffentlichen.
 
brauche deine e-mail um dir das foto zu zusenden. da es nicht von mir ist darf ich es hier wohl nicht veröffentlichen.

der RA heißt : checkless oder blackheaded sparrow und ist eine sehr seltene Mutation.
javasparrowsocietyuk.co.uk/javacoloursv2.htm und dann :
java sparrow gallery
Sieht wirklich gut aus :D
 
Nein, der Vogel sieht nicht gut aus, denn er hat in Größe und Haltung doch einige Defizite. Scheint auch nicht 100%ig fit zu sein. Für mich hat der Vogel einige Stoffwechslprobleme (Gefieder) Vielleicht deshalb das Foto von schräg oben gemacht worden und nicht seitlich, oder von vorn.
 
Thema: gelockte reisfinken

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Fleckchen
Fleckchen
A
Antworten
5
Aufrufe
1.465
Matzematze
Matzematze
Tyto alba
Antworten
20
Aufrufe
4.904
Tyto alba
Tyto alba
W
Antworten
15
Aufrufe
1.469
VZ-Kaiser
V
T
Antworten
12
Aufrufe
1.016
Supernova82
S
Zurück
Oben