Gelsenkirchen

Diskutiere Gelsenkirchen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Hab hier eine Ausstellung ,die es sich wohl lohnt zu besuchen? Ich werde da bestimmt hinfahren. Mal der Link dazu.Unter Programm steht...

1. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Hab hier eine Ausstellung ,die es sich wohl lohnt zu besuchen?
    Ich werde da bestimmt hinfahren.
    Mal der Link dazu.Unter Programm steht näheres.
    Im AZ Forum ist auch darüber geschrieben.

es grüßt Hilli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

War gestern schon jemand da?

es grüßt Hilli

Thema:

Gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

1. 45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen

45891 Gelsenkirchen, 1 Wellipärchen (m+w) 3+5 J. alt nur Zusammen: Hallo, ich suche für ein Wellipärchen (m+w) 3 und 5 Jahre alt ein liebevolles Zuhause. Die Wellis hat mein Bekannter erst mal zu sich nach...
  2. Demo am 01.12.2012 gegen die Einführung der "Kampfhunde"steuer in Gelsenkirchen

Demo am 01.12.2012 gegen die Einführung der "Kampfhunde"steuer in Gelsenkirchen: Guten Morgen zusammen! Ich möchte euch auf die Demo am 01.12.2012 in Gelsenkirchen aufmerksam machen. Weitere Infos könnt ihr den Bildern...
  3. Bergsittich Zugeflogen Raum Gelsenkirchen/Gladbeck

Bergsittich Zugeflogen Raum Gelsenkirchen/Gladbeck: Hallo uns ist gestern ein Bergsittich zugeflogen , wer ihn vermisst soll sich bei mir melden ! Er ist geschloßen beringt,also Ringnummer...
  4. ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen: Hallo Vogelfreunde, wäre es nicht schön, wenn wir mal wieder ein Treffen machen könnten? Was haltet Ihr von Samstag, den 23.02.08 in der...