Gemalt

Diskutiere Gemalt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut mal, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu malen, und wollte euch mein 'erstes' Graugeier Bild zeigen. Unter dem Grauen ist...

  1. #1 tweety1212, 29. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schaut mal, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu malen, und wollte euch mein 'erstes' Graugeier Bild zeigen.

    Unter dem Grauen ist alles noch ein wenig verwischt damit ein sanfter Übergang entsteht, leider kommt das hier nicht richtig raus. ich werds nachher mal mit der Cam versuchen.

    Und was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Wau das Bild ist ja wunderschön.Sowas würde ich auch gerne können.
    Das haste echt toll hin bekommen.Ein großes bewunderndes Lob von mir.
    Klasse
    Lieben Gruß Sonja
     
  4. #3 Isabel_Emanuel, 29. Juni 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo du,

    schön ist der Graue geworden.

    Hast du das Bild eingescannt oder fotografiert???
    Magst du noch ein paar Tipps haben? Ist nicht böse gemint.

    Liebe grüße Isa
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 29. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    das Bild ist wunderschön geworden ! :zustimm:
     
  6. #5 tweety1212, 29. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke an euch für das Lob. Das soll Eumel darstellen, leider noch ein bischen dick am Kopf aber ich denke das bekomme ich mit der Zeit auch hin.

    @ Isabel: Das Bild ist eingescannt, dadurch ist viel verloren gegangen. Der Akku von der Camera ist leider gerade leer.
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    ich sehe leider kein Bild - was mach ich falsch ?
     
  8. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Hallo
    Ich seh auch nix.Bis dann :?
     
  9. #8 hansklein, 30. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Irgenwie spinnt der Server...

    Mal geht's mal nit...

    versuch ma selber...
     

    Anhänge:

    • ara 1.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      494
  10. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ich möchte auch mal gucken, aber ich kann nichts sehen. Probier es doch nochmal mit dem Bild. Und wenn es uns allen gefällt geben wir dir demnächst alle Aufträge und du bist dann Hauptberuflich Graugeiermaler.

    Gruß Anke
     
  11. #10 Reginsche, 30. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Habe gestern Abend Viruswarnung gehabt und bin dann auch im Forum nicht mehr voran gekommen.

    Kann auch kein Bild sehen.

    Ist wieder ein Hacker am Werk gewesen :?
     
  12. Raymond

    Raymond Guest

    HI Marita,

    ich wusste garnicht was fuer eine super zeichnerin ich da kenne, toll gemacht >dir ganz fest auf die schulter klopf< :zustimm:

    @all

    ja gestern waren wieder angriffe von hackern aufs forum, aber nun muesstet ihr die bilder doch sehn??
     
  13. #12 hansklein, 30. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Mal sieht man ihr Werk....

    Was auch gut aussieht... Mal nicht... vielleicht fragt mal jemand Vogelfreund???

    Oder das Bild nochmal versuchen einzustellen... Verstehen tu ich's nicht...

    Geht, geht nicht... Im Moment geht's wieda nicht...Naja?????

    Liebe Grüße

    Hans
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    Hans..ich sehs klar und deutlich :D
     
  15. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi,

    Zitat von Doris:
    ..ich sehs klar und deutlich

    ich seh' nix! Mich wundert das, Doris, Du kommst doch auch aus Hessen. :D
    LG
    Christa
     
  16. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Ja, das Bild das Hans rein hat, sehe ich auch. Aber das erste nicht !
     
  17. #16 Reginsche, 30. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich seh auch nur das Zweite :?
     
  18. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Bei mir ist immernoch nichts zu erkennen.

    Gruß Anke
     
  19. Raymond

    Raymond Guest

    HI Marita..

    nicht boese sein..ich habe es mal kopiert und versuchs noch mal reinzustellen ok !!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    @all

    ist es nun zu sehn??? :+klugsche
     
  22. #20 hansklein, 30. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Jep! Cool! Jetzt ist es eindeutig da!!!!!

    Also Weitermalen...:+party:

    Gruss

    HANS
     
Thema: Gemalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei gemalt

    ,
  2. grau papageien gemalt

Die Seite wird geladen...

Gemalt - Ähnliche Themen

  1. Eine blauaugige Gemalte Amadine

    Eine blauaugige Gemalte Amadine: Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten: KLICK Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
  2. Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal

    Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal: allo! Ich hab ein pärchen gemalte Amadinen, beide ca 1,0 knapp 2 JAhre alte, 0,1 etwas mehr als ein Jahr alt ....Im Sommer in einer Außenvoliere,...
  3. Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?

    Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?: Ich möchte mir mal mehrere ratschläge von euch einholen und hatte gerne eure meinung zum thema: Ist eine Box mit den maßen 80x40x40 ausreichend...
  4. Gemalte Amadinen/Astrilde

    Gemalte Amadinen/Astrilde: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Endlich brüten meine Gemalten Amadinen

    Endlich brüten meine Gemalten Amadinen: Meine Gemalten Amadinen sitzen im mom. auf Eiern:dance: kann mir jemand tipps und/oder tricks geben/sagen wegen beringen...wann es am besten...