Gemalt

Diskutiere Gemalt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu malen, und wollte euch mein 'erstes' Graugeier Bild zeigen. Unter dem Grauen ist...
T

tweety1212

Guest
Schaut mal, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu malen, und wollte euch mein 'erstes' Graugeier Bild zeigen.

Unter dem Grauen ist alles noch ein wenig verwischt damit ein sanfter Übergang entsteht, leider kommt das hier nicht richtig raus. ich werds nachher mal mit der Cam versuchen.

Und was sagt ihr?
 
Hallo

Wau das Bild ist ja wunderschön.Sowas würde ich auch gerne können.
Das haste echt toll hin bekommen.Ein großes bewunderndes Lob von mir.
Klasse
Lieben Gruß Sonja
 
Hallo du,

schön ist der Graue geworden.

Hast du das Bild eingescannt oder fotografiert???
Magst du noch ein paar Tipps haben? Ist nicht böse gemint.

Liebe grüße Isa
 
Danke an euch für das Lob. Das soll Eumel darstellen, leider noch ein bischen dick am Kopf aber ich denke das bekomme ich mit der Zeit auch hin.

@ Isabel: Das Bild ist eingescannt, dadurch ist viel verloren gegangen. Der Akku von der Camera ist leider gerade leer.
 
Irgenwie spinnt der Server...

Mal geht's mal nit...

versuch ma selber...
 

Anhänge

  • ara 1.jpg
    ara 1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 494
Ich möchte auch mal gucken, aber ich kann nichts sehen. Probier es doch nochmal mit dem Bild. Und wenn es uns allen gefällt geben wir dir demnächst alle Aufträge und du bist dann Hauptberuflich Graugeiermaler.

Gruß Anke
 
Habe gestern Abend Viruswarnung gehabt und bin dann auch im Forum nicht mehr voran gekommen.

Kann auch kein Bild sehen.

Ist wieder ein Hacker am Werk gewesen :?
 
HI Marita,

ich wusste garnicht was fuer eine super zeichnerin ich da kenne, toll gemacht >dir ganz fest auf die schulter klopf< :zustimm:

@all

ja gestern waren wieder angriffe von hackern aufs forum, aber nun muesstet ihr die bilder doch sehn??
 
Mal sieht man ihr Werk....

Was auch gut aussieht... Mal nicht... vielleicht fragt mal jemand Vogelfreund???

Oder das Bild nochmal versuchen einzustellen... Verstehen tu ich's nicht...

Geht, geht nicht... Im Moment geht's wieda nicht...Naja?????

Liebe Grüße

Hans
 
hansklein schrieb:
Was auch gut aussieht... Mal nicht... vielleicht fragt mal jemand Vogelfreund???

Oder das Bild nochmal versuchen einzustellen... Verstehen tu ich's nicht...

Geht, geht nicht... Im Moment geht's wieda nicht...Naja?????

Liebe Grüße

Hans

Hans..ich sehs klar und deutlich :D
 
Hi,

Zitat von Doris:
..ich sehs klar und deutlich

ich seh' nix! Mich wundert das, Doris, Du kommst doch auch aus Hessen. :D
LG
Christa
 
HI Marita..

nicht boese sein..ich habe es mal kopiert und versuchs noch mal reinzustellen ok !!!
 
Thema: Gemalt
Zurück
Oben