Gemalt

Diskutiere Gemalt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also Weitermalen...:+party: Gruss HANS na gott sei dank !1 :bier:

  1. Raymond

    Raymond Guest

    na gott sei dank !1 :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 tweety1212, 30. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    UPS....
    drei Seiten....

    @ Doris danke das du es nochmal reingestellt hast, allerdings habe ich es die ganze Zeit über gesehen :?

    Danke *rot werd*
     
  4. Raymond

    Raymond Guest


    ging mir genauso..ob das am hacker liegt, den ich habe schwierigkeiten bei der bird-box andere wiederum nicht ???

    so nun noch mal zu deinem bild...wann hast du urlaub?? :D
     
  5. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi,

    sieht wirklich wie ein Gräuling aus. Du hast Talent! :prima:
    LG
    Christa
     
  6. #25 cora 1500, 30. Juni 2005
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Also ich finde den Grauen auch sehr schön gemalt. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen gemalt der ist aber nicht so toll geworden.



    [​IMG]
     
  7. #26 cora 1500, 30. Juni 2005
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ich glaube ich bleibe lieber bei den *Menschenbildaaas*


    [​IMG]
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Jana!!

    die kidis bilder sind fantastisch und der graeulich auch nicht schlecht...nur so als nichtfachfrau... die augenpartie stimmt nicht so ganz oder??/ :p
     
  9. laura

    laura Guest

    buchi nichts,ich sehe auch nichts :nene:,zumindest nicht das erste.
    aber die anderen sind total schön!! :zustimm:
     
  10. #29 tweety1212, 30. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ab dem 14. Juli ;)

    demnächst werde ich noch ein Schmusebild versuchen, drückt die Daumen das es hinhaut.
     
  11. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo,

    jetzt sehe ich es auch endlich. Sieht gut aus und ich bin gespannt auf das Schmusebild!!!

    Gruß Anke
     
  12. dreamy

    dreamy Guest

    hmmmmm

    also ganz ehrlich, ich find das bild nicht so toll....

    ziemlich unproportional. aber das wird schon mit ein bisschen mehr übung :zustimm:
     
  13. #32 tweety1212, 14. Juli 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    so nachdem ich jetzt endlich wieder online gehen kann *schon Entzugserscheinungen gehabt hab* möchte ich euch mein neues Bild vorstellen.
    Was sagt ihr? Verbesserungsvorschläge?

    1. Original
    2. Gemalt
     

    Anhänge:

  14. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das sieht doch richtig gut aus. Ich persönlich finde zwar "bunte" Bilder besser, aber es ist wirklisch schön.
    So als Anregung: vielleicht das nächste mal ein "Küsschen-Bild"?

    Mach so weiter!!!

    Gruß Anke
     
  15. #34 tweety1212, 14. Juli 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Danke, für ein neues Bild habe ich mich noch nicht entschieden. Mal sehen ob sie sich denn auch mal beim küssen fotografieren lassen, :~ Dann werde ich es sicher probieren.
     
  16. #35 Isabel_Emanuel, 15. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Tweety,

    das wird schon, was mir aufällt ist die Form der Augen: sie sind runder.

    Du hast dir echt ein schweres Motiv ausgesucht :)

    Kann sein das das Foto viel Schluckt, aber ich würde ein bißchen mehr Kontrast reinbringen. Weisst du was ich meine??

    Und auchte auf die äussere Form u. die Strichqualität.

    ist nicht böse gemeint. :)
     
  17. #36 tweety1212, 15. Juli 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo Isabell: der Kontrast ist da *gg* Dadurch das es fotografiert oder auchw enn man es scannt, geht wirklich einiges verloren :(
    Die schwarzen federn sind auchw irklich schwarz und nicht grau.
    Was meinst du mit
     
  18. #37 Isabel_Emanuel, 15. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    deshalb frage ich. Bei mir geht durch scanne auch extrem viel verloren- schade.
    Schön, dass du nicht böse bist über ein wenig kritk:)

    was machst du beruflich- wenn ich fragen darf? irgenwas kreatives?

    Mit äusserer Form meine ich, dass die Ähnlichkeit durch viele kleine richtige details kommt. Ein Fehler sticht nicht sofort raus, aber man hat das Gefühl, dass etwas nicht passt.

    Wenn du etwas malst, mache eine saubere Vorzeichnung- nur die Proportionen (Form des Kopfes,, Schnabel etc) Wenn die passt dann geht es weiter.
    Weil von linken Geier die Kopfform nicht ganz passt, etwas zu rund.

    Mit Strichqualität ist gemeint: Schattiere in die richtung der feder (schau dir mal eine einzelne feder genau an. wie sieht sie aus?
    Mach keine so starken groben striche (etwas feiner) ,auf dem ersten Bild sind die Striche recht grob.

    Und lasse wie am bein vom rechten keine einzelnen linien stehen. eine linie bildet sich , wenn eine helle fläche an eine dunkle stösst. ab und an kann man linien machen, aber da würde ich weiter schattieren

    überzeichne ein wenig, grade mit bleistift.

    hoffentlich verstehst du was ich meine und nicht nur bahnhof :)
    Wenn man es jemanden vormalt ist es leichter zu erklären.
     
  19. #38 Isabel_Emanuel, 15. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    sorry für die schreibfehler, irgendwie stehe ich ein bißchen neben mir.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Isabel_Emanuel, 15. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    soll ich dir mal ein bild einscannen? wie ich das meine mit der feder?
     
  22. #40 Isabel_Emanuel, 15. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Was mir noch auffält:

    ein bild was von natur aus mehr kontrast hat eignet sich besser.

    Nicht böse sein, habe deines mal kurz verändert:
    Schau, es fast in einem Grauton gehalten, also recht schwer, gut darzustellen.

    Schau mal ob ich ein besseres finde..
     

    Anhänge:

Thema: Gemalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei gemalt

    ,
  2. grau papageien gemalt

Die Seite wird geladen...

Gemalt - Ähnliche Themen

  1. Eine blauaugige Gemalte Amadine

    Eine blauaugige Gemalte Amadine: Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten: KLICK Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
  2. Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal

    Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal: allo! Ich hab ein pärchen gemalte Amadinen, beide ca 1,0 knapp 2 JAhre alte, 0,1 etwas mehr als ein Jahr alt ....Im Sommer in einer Außenvoliere,...
  3. Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?

    Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?: Ich möchte mir mal mehrere ratschläge von euch einholen und hatte gerne eure meinung zum thema: Ist eine Box mit den maßen 80x40x40 ausreichend...
  4. Gemalte Amadinen/Astrilde

    Gemalte Amadinen/Astrilde: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Endlich brüten meine Gemalten Amadinen

    Endlich brüten meine Gemalten Amadinen: Meine Gemalten Amadinen sitzen im mom. auf Eiern:dance: kann mir jemand tipps und/oder tricks geben/sagen wegen beringen...wann es am besten...