Gemalt

Diskutiere Gemalt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu malen, und wollte euch mein 'erstes' Graugeier Bild zeigen. Unter dem Grauen ist...
ups falsches sorry!
 

Anhänge

  • K+E-web-original.jpg
    K+E-web-original.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 174
so, das ist zwar ein anderes motiv, aber es zeigt einen schöneren Kontrast.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 162
Ich weiß was du meinst *gg*
Den Strich am Bein habe ich schon korrigiert, denn nachdem ich es eingestellt habe ist es mir auch aufgefallen ;)
Also schon weg.

Ich zeichne nicht mehr richtig vor, das geht bei mir immer in die Hose. Ich fange mit dem Schnabel an, und arbeite mich dann weiter vor. Funktioniert bei mir am besten. Habe es vorher immer anders gemacht und miest ging es nicht gut 8( darum bin ich dann so umgestiegen und es funktioniert ziemlich gut. Da ich ewig nichtmehr gemalt habe, denke ich wird es auch von mal zu mal besser.

Beruflich bin ch gerade in der Ausbildung zur Industriekauffrau.

Klar sind Bilder mit viel Kontrast besser zu zeichnen, da das aber meist, durch die Lichtverhältnisse, nicht gegeben ist entscheide ich immer aus dem Bauch heraus welches Bild ich gern malen würde. Ob ich es hinbekomme ist dann eine andere Frage, aber im ganzen finde ich sollte man nicht nur danach entscheiden.
 
stimmt, das letze gefällt mir wesenlich besser ;) jetzt nict vom motiv sondern der Machart.

Auch wenn du nicht vorzeichnest, kannst du ja immer mit der Vorlage vergleichen. mit jedem mal wirst du besser werden. auch ich finde in meinen arbeiten noch fehler, die keinem anderen mehr auffallen würden.

schade, nichts mit malen in der ausbildung. ist aber auch ne brotlose kunst( bin ja Dekorgestalterin- und nage ab und an am hungertuch)
 
Alina, super. Das zweite gefällt mir sehr gut.
ich mag diese Strichführung, leider bekomme ich das nicht so hin. Klasse :zustimm:
 
Ich wollte mal diesen alten thread wieder herausholen.
Habe gestern mal Nelson und Eumel gemalt. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, denn es war das erste mal mit Acrylfarben.
1. Nelson gemalt
2. Nelson original
3. Eumel gemalt
4. Eumel original
 

Anhänge

  • Nelson-web.jpg
    Nelson-web.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 139
  • 3.09.10.05-002.jpg
    3.09.10.05-002.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 134
  • Eumel-web.jpg
    Eumel-web.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 135
  • 27.10.05-005.jpg
    27.10.05-005.jpg
    12 KB · Aufrufe: 135
Klasse

Hallo Marita,

die Bilder finde ich extra klasse. Besonders toll finde ich das letzte von Eumel.
Was machst Du mit den vielen Bilder?
 
Hallo Marita!

Ich find beide Bilder echt gut:beifall:
Das zweite find ich auch besonders schön.:zustimm:

Liebe Grüße

Janine
 
Wow!

Hut ab, vor so viel Kunst :) Die Bilders sind echt klasse.

Etwas stört mich auf dem letzten Bild das schwarze Loch unter dem Schnabel. Es ist sehr Bild bestimmend. Meine Augen wandern als erstes dort hin und nicht zum Auge, wie es sein sollte.

Vielelicht kann man es etwas "abschwächen"?

Nicht bös sein :trost:
 
WOW marita...das von eumel ist echt toll geworden :prima:
malst du immer auf leinwänden? würd ich auch gern mal probieren... aber die sind so teuer...und die farben erst :~
 
Nein, bisher habe ich immer 'normales' Papier genommen. Aber ich wollte schon immer auf Leinwänden malen, und vor kurzem gab es ein Angebot, wo ich zugeschlagen habe ;) Naja und nu dürft ihr meine ganzen Sachen begutachten, das war mit Sicherheit nicht das letzte :D :~

So hier nochmal das Eumelbild ohne das auffällige Loch
 

Anhänge

  • Eumel.verbessert-web.jpg
    Eumel.verbessert-web.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bohhhhh Hut ab vor soviel Können.
Da kann man ja richtig neidisch werden.
Wahnsinn wen ich das könnte hättei ch auch schon viele Bilder hängen.
Kann einer von Euch vieleicht ein Elefantenbild malen und würde es verkaufen????????
Grins bin bekenender Elefanten Fan aber die kann man zum Glück ja nicht in der Wohnung halten:D
 
Kann einer von Euch vieleicht ein Elefantenbild malen und würde es verkaufen????????
Grins bin bekenender Elefanten Fan aber die kann man zum Glück ja nicht in der Wohnung halten
Ich kanns versuchen wenn du willst. ;) Muss doch noch üben.....und wenns nicht gut genug ist, dann versteigere ich es bei ebay :D
 
Hallo

Und dan noch schnell neugirig hinterher frage was kosten so gemalte Bilder??????
Ich habe da überhaupt keine Ahnung.Da steckt doch soviel arbeit und Mühe drin.
 
Bei mir kostet es nur das Material, da ich einfach noch nicht so gut bin, dass ich sie großartig gewinnbringend verkaufen kann.
Kannst mir ja mal ne E-mail schreiben ********** dann können wir weiteres klären. :D
 
Huhu....
also jetzt siehts echt noch besser aus (ohne das "Loch") super toll geworden!
 
Thema: Gemalt
Zurück
Oben