Gemalt

Diskutiere Gemalt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So hier nochmal das Eumelbild ohne das auffällige Loch Super! Viel besser als vorher!!! Prima gemacht :)

  1. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0

    Super! Viel besser als vorher!!! Prima gemacht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So, da ja nun der Wintereinbruch gekommen ist :( habe ich mal kurz alles unterbrochen und den Winter gemalt....
    ich hoffe es gefällt euch????
     

    Anhänge:

  4. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    ohh wunderschön............
    cu
    Andreas
     
  5. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    wollt auch mal was zeigen...

    ich habe bevor ich mein grauen hatte mal gemalt, ich hatte das im buch gesehen und fand das motiv ganz toll...

    naja,ist ansichtssache....(obs gefällt)
    Ist auch bei ebay drin...naja.
    nine
     

    Anhänge:

    • 4.JPG
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      155
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich habe jetzt eine Idee gehabt, die ich verwirklichen wollte. Nämlich Graupapageien auf Fliesen. Mal etwas ganz anderes und trotzdem gebräuchlich.
    Hier seht ihr die erste von dreien....

    Und was sagt ihr?
     

    Anhänge:

  7. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie gesagt,
    ich finds toll:prima: :beifall:

    Liebe Grüße

    Janine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich habe das erste mal in meinen Leben eine Amazone gemalt :dance:
    Wie gefällt sie euch?
     

    Anhänge:

  10. #68 tweety1212, 21. Juli 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Mittlerweile habe ich etwas Zeit gefunden und eine Homepage mit meinen Bildern veröffentlicht. Wen es interessiert kann ja mal vorbeischauen

    www.malerei.ws24.cc
     
Thema: Gemalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei gemalt

    ,
  2. grau papageien gemalt

Die Seite wird geladen...

Gemalt - Ähnliche Themen

  1. Eine blauaugige Gemalte Amadine

    Eine blauaugige Gemalte Amadine: Ich habe einen Vogel mit blauen Augen unter meinen diesjaehrigen Gemalten: KLICK Ist das normal? Er sieht wie eine zornige Dohle aus!
  2. Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal

    Gemalte Amadinen verlassen das Nest.....zum 2ten Mal: allo! Ich hab ein pärchen gemalte Amadinen, beide ca 1,0 knapp 2 JAhre alte, 0,1 etwas mehr als ein Jahr alt ....Im Sommer in einer Außenvoliere,...
  3. Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?

    Gemalte Astrilde; 80x40x40 Ausreichend?: Ich möchte mir mal mehrere ratschläge von euch einholen und hatte gerne eure meinung zum thema: Ist eine Box mit den maßen 80x40x40 ausreichend...
  4. Gemalte Amadinen/Astrilde

    Gemalte Amadinen/Astrilde: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Endlich brüten meine Gemalten Amadinen

    Endlich brüten meine Gemalten Amadinen: Meine Gemalten Amadinen sitzen im mom. auf Eiern:dance: kann mir jemand tipps und/oder tricks geben/sagen wegen beringen...wann es am besten...