Gemalt

Diskutiere Gemalt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal, ich habe jetzt endlich mal wieder angefangen zu malen, und wollte euch mein 'erstes' Graugeier Bild zeigen. Unter dem Grauen ist...
So, da ja nun der Wintereinbruch gekommen ist :( habe ich mal kurz alles unterbrochen und den Winter gemalt....
ich hoffe es gefällt euch????
 

Anhänge

  • Winterlandschaft-web.jpg
    Winterlandschaft-web.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 166
wollt auch mal was zeigen...

ich habe bevor ich mein grauen hatte mal gemalt, ich hatte das im buch gesehen und fand das motiv ganz toll...

naja,ist ansichtssache....(obs gefällt)
Ist auch bei ebay drin...naja.
nine
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 155
Ich habe jetzt eine Idee gehabt, die ich verwirklichen wollte. Nämlich Graupapageien auf Fliesen. Mal etwas ganz anderes und trotzdem gebräuchlich.
Hier seht ihr die erste von dreien....

Und was sagt ihr?
 

Anhänge

  • Graupapagei-1-web.jpg
    Graupapagei-1-web.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 126
Ich habe das erste mal in meinen Leben eine Amazone gemalt :dance:
Wie gefällt sie euch?
 

Anhänge

  • Emma-Fertig-web.jpg
    Emma-Fertig-web.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 99
Thema: Gemalt
Zurück
Oben