Gemalte Amadine

Diskutiere Gemalte Amadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Gemalte Henne.
Hallo Hans!

Schöne Gemalte Amadine! Hast Du ihn neu angeschaffen? Ich würde auch gern die Gemalte Amadinen anschaffen!....
 
hallo,

könnt ihr vielleicht zur gemalten Amadine erzählen, wie ihr sie ungefähr haltet und ob man was spezielles bei der Halung beachten sollte?

Temperatur?
Verträglichkeit?
Futter?

Danke schon mal Gruß Simon
 
Locker bleiben, der Thread ist 3,5 Jahre alt !

Simon, schau dich mal hier ein wenig um, bevor du die alten Threads alle wieder auffrischst ! Zu Gemalten Amadinen gibt es unzählige Infos hier...
 
Güray, gemalte Amadinen gibt es häufiger im Angebot...im Tierflohmarkt gab es die des öfteren...
 
ja aber meist ausverkauft, oder zu weit weg.Ein Vereinskollege züchtet auch, und ich habe schon mal "vorbestellt"

war etwas voreilig mit posten und habe Datum des threads gar nicht gesehen, war auch nicht als "Anfrage" gedacht ;)
 
Und ich hab schon gedacht, dass man wieder mal was von Hans hört. Schade eigentlich
 
Schade, dass viele gute und erfolgreiche Züchter ihr Wissen hier nicht mehr weitergeben...
 
Hallo,

ja den habe ich in der Suche gefunden und dacht vom Titel passt er gut. Dann schau ich mal weiter, habe aber nicht so viel gefunden bis jetzt.

Trotzdem Danke

Gruß Simon
 
Ich glaube kaum, daß Hans wieder hier schreibt.
Dazu hat man ihn doch zu nachhaltig verärgert.
Ich kann ihn sogar verstehen!
 
Hi,

also habe wirkich noch genug Details in der Suche hier gefunden. Hatte wohl nur ne falsche Bezeichnung eingegeben.

Danke Gruß Simon
 
Eigentlich der perfekte Zustand...ein Mod mit viel Ahnung von dem was er schreibt !
 
Wer ist /war ? der "Fliegende Holländer",und warum ist er nicht mehr aktiv?

Eigendlich alles sehr schade,aber ich merke auch,das alles leider nur eine Halbwertzeit hat !
Ich versuche auch sehr viel Info von erfahrenden Züchtern zu bekommen,da ich in der Zucht der Afrikaner/Australier auch noch sehr neu bin,(auch wenn die ersten Erfolge da sind)
Leider sind die Foren ob hier oder woanders......nur noch überwiegend allgemeine Diskussionsforen.Fachberichte und eigene Erfahrungen wären aber wünschenswert,aber die bekommt man ja noch nicht einmal in den "speziellen Afrikanischen Foren",leider !
Mal sehen wie unsere Zukunft ausschaut ?
Gruß
Uwe
 
So jetzt greife ich den Thread wieder auf, da ich keinen neuen aufmachen möchte....:D

Meine Frage: Singen eigentlich gemalte Amadinen? Wie ist es mit den rotköpfigen PA´s zu vergleichen?
 
Thema: Gemalte Amadine
Zurück
Oben