Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich danke euch für eure Zuschriften und bemühe mich jede zu beantworten. Sollte ich doch mal eine vergessen oder übersehen, schreibt...

  1. #21 Isabel_Emanuel, 9. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    ich danke euch für eure Zuschriften und bemühe mich jede zu beantworten.
    Sollte ich doch mal eine vergessen oder übersehen, schreibt mich einfach noch mal an :)


    Liebe Grüsse Isa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das sind tolle Bilder ihr Beiden :zustimm:
    Ich male auch super gerne vor allem Kakadus, auch wenn ich keine habe ;)
     

    Anhänge:

  4. NicoS

    NicoS Guest

    @ tweety1212: Die sind schön :beifall: Hast auch Bilder von Kanarien?????
    :0-
     
  5. RS1979

    RS1979 Guest

    ich schließe mich an: Supergeniale Bilder :beifall:

    Ich bin beeindruckt, aber auch ein bisschen neidisch - WILL AUCH SO MALEN KÖNNEN 0l :D
     
  6. Chrissi

    Chrissi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wow Cora 1500 deine Zeichnungen sehen total lebendig aus, vor allem das letzte, man erkennt ja grade mal am Strampler dass es ne Zeichnung ist... 8o
     
  7. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo Du
    Du bist eine wahre KÜNSTLERIN !!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima: :freude: :zustimm:
    Liebe Grüsse von Sigrid
     
  8. #27 araliebhaber, 11. Februar 2005
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Isa

    Wollte dir hier mal zu deinen Vorschlägen die du mir unterbreitet hast Danke sagen. :zustimm:
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Isa
    Diesen Worten schliesse ich mich natürlich ganz begeistert an :beifall:
     
  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ich habe Kunst studiert + glaub, das ich auch ganz gut malen kann :freude:
    Aber Isabell, weiß wie es einem als Studentin geht, nur zu gut :k somit werde ich Kunst immer unterstützen :zustimm:
    Wenn Du Freiraum hast + Geld brauchst, meld Dich bei mir, ich such Dir dann eine Vorlage raus :D
    Aber stell dich auch auf was Schwieriges ein :p bin ne strenge Auftraggeberin ;)
    Gruß Gifty
     
  11. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    HIHI; Irres :trost: hätte ich Dir garnicht zugetraut :D gratuliere :zustimm: Jassy
     
  12. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Nur Isabell, möchte Dir trotzdem einen Rat geben, triffte nicht wegen Geld, ins Kunsthandwerk ab :traurig:
    Behalt Klasse + überleg Dir, was Du zeichnest oder malst.....+wie :traurig:
    Das ist nicht Sinn eines Studiums :nene: Gifty
     
  13. #32 Isabel_Emanuel, 13. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Peppie,

    hoffe du bist nicht böse, aber mir ist nichts anderes eingefallen :)
     

    Anhänge:

  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Isa,
    ist doch ein guter Weg, wenn es anders nicht funzen will. ;)

    Der einzige "Fehler" sind die beiden gebänderten Schwanzfedern, da Findus einheitlich graue Schwanzfedern hat.

    Meine Eltern werden sich sehr freuen, denn irgendwie trauern sie jetzt doch, das sie seinerzeit Findus nicht behalten haben.
     
  15. #34 Isabel_Emanuel, 13. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Peppie,

    also werde ich die Schwanzfarbe einfach anpassen. Sonst alles okay?

    Wenn ja schicke ich dir morgen eine Mail zur Auftragsbestätigung und nach deinem Okay lege ich los.

    Liebe Grüsse isa
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Isa, sonst ist alles ok. :zustimm:
     
  17. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
  18. #37 Isabel_Emanuel, 14. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    wenn du magst... ich denke, dass ich das kann. Welches Bild meinst du???

    Liebe Grüsse Isa
     
  19. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hab hier mal einen Hund gemalt.


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Isabel_Emanuel, 19. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    ich wollte mich noch mal bei allen für ihre Aufträge bedanken und werde sie schnellstmöglich (aber natürlich gut) machen.

    Wenn ich darf, stelle ich auch ein paar fertige Bilder wieder rein.

    Aber jetzt werde ich erst mal meine 40° Fieber auskurieren, also wundert euch bitt nicht, wenn ihr ein paar Tage nichts von mir hört :(

    Mir gehts total schlecht.

    Liebe Grüsse Isa
     
  22. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Arme Isa!
    Dann hat es dich auch erwischt.Bei mir liegt auch die halbe Familie flach.Ich habe mir zur Vorbeugung mal einen heißen Rum mit an den PC genommen! :D

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe,BEA
     
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemalte bilder

    ,
  2. gemalte bilder mit bleistift

    ,
  3. schone vogelbilder die gemalt wurden

    ,
  4. pferde gezeichnete bilder,
  5. tierbilder gezeichnet,
  6. selbstgemalte bilder mit bleistift,
  7. gemalte pferde mit bleistift,
  8. gezeichnete pferdebilder,
  9. pferde bild gemalt,
  10. vogelbilder gemalt,
  11. selbst gezeichnete tierbilder,
  12. gezeichnete tierbilder,
  13. gemalte pferde,
  14. selbstgemalte vogelbilder,
  15. zeig mir bilder von selbst gemalten pferde,
  16. trauriges bild gezeichnet,
  17. pferdebilder gemalt,
  18. tierbilder gezeichnet pferde,
  19. gemalte katzenbilder,
  20. mit bleistift gezeichnete bilder,
  21. gezeichnete bilder mit bleistift,
  22. gemalte papageien,
  23. tierbilder gezeichnet mit bleistift,
  24. gemalte pferde acryl,
  25. selbstgemalte bilder von vogel
Die Seite wird geladen...

Gemalte Bilder eurer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...