Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gerne ein gemaltes Bild von seinem Schatz hätte. Es ist so, ich bin z.Zt Schülerin an...
Ach Isa
Auch von mir ganz gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst :gott: :jaaa:

Wenn ich darf, stelle ich auch ein paar fertige Bilder wieder rein.
Na klar, jedenfalls mein Bild, aber zuerst jetzt schön die Grippe auskurieren
 
Isa,
hoffentlich geht es Dir bald wieder bessser. ! :trost:
Ich habe ja auch fast 14 Tage gelegen und so langsam geht es endlich wieder Berg-auf.
 
Hallo ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche. Zumindest kann ich heute mal die Augen aufmachen, ohne dass mir gleich der Kopf zerspringt.
Und Gismo hat mir geholfen ;) Siehe meinen neuen Trad in Graupapas ....

So, dann werde ich jetzt mal weitermalen...
 
@ sonja

hallo du, ich komme gut voran, aber ich werde aufgehalten (ich darf ja Fotos veroffentlichen...)

Gismo ist der Meinung ich soll mich mit ihm Beschäftigen statt zu malen.


Ist schon ein eigenes Tierechen ;)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 376
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 369
  • Stadium2.jpg
    Stadium2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 379
Mensch Isa Du solltest Dich zuerst ganz gesund pflegen.

Aber, dass sieht ja schon super aus, bin echt begeistert :zustimm: :beifall:

Der Gismo hat schon recht musst Dich auch etwas mit ihm beschäftigen :jaaa: sieht übrigens köstlich aus wie er den Pablo betrachtet :freude:
 
hallo,

ja Gismo hat sich das Bild echt lange angeschaut... um zu sehen ob es nicht vielleicht Konkurrenz ist ;)

Ich pflege mich indem ich mir heute abend ein ganz langes Bad gönne.

Du, wäre es schlimm, wenn ich erst mein Referat über Graue für meine Schule mache???? Würde zwei oder drei Tage dauern und dann würde ich an deinem Bild weitermachen. Ich habe es ganz vergessen :(

Liebe Grüsse Isa
 
Hallo,

ich traue mich fast nicht, euch jetzt anzuschreiben, denn ich habe mich in den Preisen total verschätzt.
Und ich will auch nicht einfach nur mehr Geld.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich mache so etwas zum ersten Mal. Es ist auch okay, wenn ihr nicht damit einverstanden seid, aber die nächsten Bilder werde ich so um 15 bis 20% teurer ansetzten.

Ich sitze an den Zwergaras um die 15 Stunden, z.B. und möchte auch dass euch die Bilder gefallen.
Ich habe echt unterschätzt, dass so viel Arbeit in einem Bild steckt. Und auch die Vorarbeit und das Entwerfen dauert Zeit, wo man mir gesagt hat, dass ich das mitberechenen soll. Mache ich aber nicht.
Dekorgestalter werden mit mindestens 20,- die Stunde bezahlt, auch diesen Preis möchte ich auf keinen Fall nehmen, aber ich hoffe ihr versteht mich ein bißchen.

Ich habe mich echt vertan und sehe, nachdem ich die ersten Arbeiten angefangen habe, dass es doch länger dauert (bezogen auf die Aquarellbilder und Acrylbilder)

Seid mir bitte nicht böse.

Liebe grüsse isa
 
Hi Isa
Nach dem ersten Schreck :D ist es für mich okay. Kannst ja auch nicht voraussehen was die einzelnen Federchen zu malen für eine Arbeit gibt.

:idee: So aber wenn Du vorankommst mit dem Malen würde ich mich natürlich über neue Bilderchen freuen :gott:
 
Hallo Isa!
Ich denke wir werden uns schon einigen!"Handarbeit" ist eben schwer zu bezahlen!
Das braucht dir nicht unangenehm zu sein,einen Picasso bekomme ich auch nicht für 100euro! :D
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo,

danke, dass wenigstens ihr mich versteht, denn eine hat mich auch total fertig gemacht wegen 10 €. Ich will es nicht weiter ausführen, doch die krasse Reaktion hat mich doch geschockt...

Es ist jetzt echt nicht so, dass mir jemand gasagt hat, ich soll mehr verlangen, doch ich haeb echt die Zeit unterschätzt. Und mann kann ein Bild schlecht schätzen. Und deshalb habe ich mich bei meinem Lehrer erkundigt, was ich machen soll... Dieser hat mir dann gesagt, was es eigentlich kosten würde und mir geraten mal anzufragen....

Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut irgendeine Mail von euch aufzumachen.....

@ Sonja: ich bin zwar weiter, aber viel wirst du noch nicht sehen. Bin an den Feinheiten am Bauch von dem Linken Geier ;)

Liebe grüsse Isa
 
Juhu der linke Geier ist Pablo, musst dich ja auch nicht beeilen, ist nur bin ja so gespannt wie es weitergeht resp. herauskommt :jaaa:
 
Das Bild von Pablo und Chicco ist natürlich längst fertig und hängt bei uns an der Wand. Es ist superschön geworden :beifall: :zustimm: Danke nochmals Isa. Hier das gemalte Bild
 

Anhänge

  • zwergara 2.jpg
    zwergara 2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 320
Tolle Bilder!
Besonders gefallen mir die von Cora aber die Papageienbilder von Isabel finde ich auch super!

Ich zeichne auch sehr gerne Tier.
Wenn es irgendmöglich ist, würde ich damit später einmal auch gerne meinen Lebensunterhalt verdienen. Zumindest zum Teil!

Hier mal eins der Wellensittichbilder. Ich zeichne Wellensittiche von Fotos ab und male sie mit Buntstift aus. Wem es gefällt: Weitere Bilder (Ganzkörper, und große, die waren hier alle zu groß von der Dateigröße her) auf meiner hp (http://bartkauz.piranho.de) unter "Bilder".
 

Anhänge

  • dolfo3 thumbnail.jpg
    dolfo3 thumbnail.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 268
Wieviel Euro kosten eure Bilder und wenn ihr meine anschaut, wieviel könnte ich wohl dafür verlangen?
Zur Zeit würde ich dafür gar kein Geld nehmen, da ich es gerne mache und ich schon einige Bilder abgezeichnet habe. Ich stelle sie dann auf der Homepage aus. Wer mir ein Foto von seinem Wellensittich schickt, dem male ich sein Tier sehr gerne!
 
Auch ich will mal hier kurz vermelden, dass das Bild von Findus, welches Isa "gezaubert" hat, supergut angekommen ist.
Ich habe das Bild von Findus ja zu Ostern meinen Eltern geschenkt.
Sozusagen als Jubiläum, denn Ostern vor 2 Jahren hat ist meine Mutter Findus (oder war es Findus meiner Mutter ?) begegnet.
 
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Zurück
Oben