Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach Isa Auch von mir ganz gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst :gott: :jaaa: Wenn ich darf, stelle ich auch ein paar...

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ach Isa
    Auch von mir ganz gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst :gott: :jaaa:

    Na klar, jedenfalls mein Bild, aber zuerst jetzt schön die Grippe auskurieren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Isa,
    hoffentlich geht es Dir bald wieder bessser. ! :trost:
    Ich habe ja auch fast 14 Tage gelegen und so langsam geht es endlich wieder Berg-auf.
     
  4. #43 Isabel_Emanuel, 20. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr Lieben, danke für eure guten Wünsche. Zumindest kann ich heute mal die Augen aufmachen, ohne dass mir gleich der Kopf zerspringt.
    Und Gismo hat mir geholfen ;) Siehe meinen neuen Trad in Graupapas ....

    So, dann werde ich jetzt mal weitermalen...
     
  5. #44 Isabel_Emanuel, 20. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    @ sonja

    hallo du, ich komme gut voran, aber ich werde aufgehalten (ich darf ja Fotos veroffentlichen...)

    Gismo ist der Meinung ich soll mich mit ihm Beschäftigen statt zu malen.


    Ist schon ein eigenes Tierechen ;)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      376
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      369
    • Stadium2.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      379
  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Mensch Isa Du solltest Dich zuerst ganz gesund pflegen.

    Aber, dass sieht ja schon super aus, bin echt begeistert :zustimm: :beifall:

    Der Gismo hat schon recht musst Dich auch etwas mit ihm beschäftigen :jaaa: sieht übrigens köstlich aus wie er den Pablo betrachtet :freude:
     
  7. #46 Isabel_Emanuel, 20. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    hallo,

    ja Gismo hat sich das Bild echt lange angeschaut... um zu sehen ob es nicht vielleicht Konkurrenz ist ;)

    Ich pflege mich indem ich mir heute abend ein ganz langes Bad gönne.

    Du, wäre es schlimm, wenn ich erst mein Referat über Graue für meine Schule mache???? Würde zwei oder drei Tage dauern und dann würde ich an deinem Bild weitermachen. Ich habe es ganz vergessen :(

    Liebe Grüsse Isa
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ist doch kein Problem Isa Schule geht natürlich vor :jaaa:
     
  9. #48 Isabel_Emanuel, 20. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Okay,

    ich beeile mich.

    Schön, dass es dir gefällt :)
     
  10. #49 Zebrafink1989, 20. Februar 2005
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Mrs_Music

    Dabei seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü

    Der hund sieht ja ma voll supi aus! :beifall:

    Rebekka
     
  11. #50 Isabel_Emanuel, 22. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    ich traue mich fast nicht, euch jetzt anzuschreiben, denn ich habe mich in den Preisen total verschätzt.
    Und ich will auch nicht einfach nur mehr Geld.

    Seid mir bitte nicht böse, aber ich mache so etwas zum ersten Mal. Es ist auch okay, wenn ihr nicht damit einverstanden seid, aber die nächsten Bilder werde ich so um 15 bis 20% teurer ansetzten.

    Ich sitze an den Zwergaras um die 15 Stunden, z.B. und möchte auch dass euch die Bilder gefallen.
    Ich habe echt unterschätzt, dass so viel Arbeit in einem Bild steckt. Und auch die Vorarbeit und das Entwerfen dauert Zeit, wo man mir gesagt hat, dass ich das mitberechenen soll. Mache ich aber nicht.
    Dekorgestalter werden mit mindestens 20,- die Stunde bezahlt, auch diesen Preis möchte ich auf keinen Fall nehmen, aber ich hoffe ihr versteht mich ein bißchen.

    Ich habe mich echt vertan und sehe, nachdem ich die ersten Arbeiten angefangen habe, dass es doch länger dauert (bezogen auf die Aquarellbilder und Acrylbilder)

    Seid mir bitte nicht böse.

    Liebe grüsse isa
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hi Isa
    Nach dem ersten Schreck :D ist es für mich okay. Kannst ja auch nicht voraussehen was die einzelnen Federchen zu malen für eine Arbeit gibt.

    :idee: So aber wenn Du vorankommst mit dem Malen würde ich mich natürlich über neue Bilderchen freuen :gott:
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Isa!
    Ich denke wir werden uns schon einigen!"Handarbeit" ist eben schwer zu bezahlen!
    Das braucht dir nicht unangenehm zu sein,einen Picasso bekomme ich auch nicht für 100euro! :D
    Liebe Grüße,BEA
     
  14. #53 Isabel_Emanuel, 22. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    danke, dass wenigstens ihr mich versteht, denn eine hat mich auch total fertig gemacht wegen 10 €. Ich will es nicht weiter ausführen, doch die krasse Reaktion hat mich doch geschockt...

    Es ist jetzt echt nicht so, dass mir jemand gasagt hat, ich soll mehr verlangen, doch ich haeb echt die Zeit unterschätzt. Und mann kann ein Bild schlecht schätzen. Und deshalb habe ich mich bei meinem Lehrer erkundigt, was ich machen soll... Dieser hat mir dann gesagt, was es eigentlich kosten würde und mir geraten mal anzufragen....

    Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut irgendeine Mail von euch aufzumachen.....

    @ Sonja: ich bin zwar weiter, aber viel wirst du noch nicht sehen. Bin an den Feinheiten am Bauch von dem Linken Geier ;)

    Liebe grüsse Isa
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Juhu der linke Geier ist Pablo, musst dich ja auch nicht beeilen, ist nur bin ja so gespannt wie es weitergeht resp. herauskommt :jaaa:
     
  16. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ist schon OK so Isa ;) Gifty :0-
     
  17. Volker58

    Volker58 Guest

    muß schon sagen, sehr schöne bilder :beifall:
     
  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Das Bild von Pablo und Chicco ist natürlich längst fertig und hängt bei uns an der Wand. Es ist superschön geworden :beifall: :zustimm: Danke nochmals Isa. Hier das gemalte Bild
     

    Anhänge:

  19. Lunchi

    Lunchi Guest

    Tolle Bilder!
    Besonders gefallen mir die von Cora aber die Papageienbilder von Isabel finde ich auch super!

    Ich zeichne auch sehr gerne Tier.
    Wenn es irgendmöglich ist, würde ich damit später einmal auch gerne meinen Lebensunterhalt verdienen. Zumindest zum Teil!

    Hier mal eins der Wellensittichbilder. Ich zeichne Wellensittiche von Fotos ab und male sie mit Buntstift aus. Wem es gefällt: Weitere Bilder (Ganzkörper, und große, die waren hier alle zu groß von der Dateigröße her) auf meiner hp (http://bartkauz.piranho.de) unter "Bilder".
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lunchi

    Lunchi Guest

    Wieviel Euro kosten eure Bilder und wenn ihr meine anschaut, wieviel könnte ich wohl dafür verlangen?
    Zur Zeit würde ich dafür gar kein Geld nehmen, da ich es gerne mache und ich schon einige Bilder abgezeichnet habe. Ich stelle sie dann auf der Homepage aus. Wer mir ein Foto von seinem Wellensittich schickt, dem male ich sein Tier sehr gerne!
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch ich will mal hier kurz vermelden, dass das Bild von Findus, welches Isa "gezaubert" hat, supergut angekommen ist.
    Ich habe das Bild von Findus ja zu Ostern meinen Eltern geschenkt.
    Sozusagen als Jubiläum, denn Ostern vor 2 Jahren hat ist meine Mutter Findus (oder war es Findus meiner Mutter ?) begegnet.
     
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemalte bilder

    ,
  2. gemalte bilder mit bleistift

    ,
  3. schone vogelbilder die gemalt wurden

    ,
  4. pferde gezeichnete bilder,
  5. tierbilder gezeichnet,
  6. selbstgemalte bilder mit bleistift,
  7. gemalte pferde mit bleistift,
  8. gezeichnete pferdebilder,
  9. pferde bild gemalt,
  10. vogelbilder gemalt,
  11. selbst gezeichnete tierbilder,
  12. gezeichnete tierbilder,
  13. gemalte pferde,
  14. selbstgemalte vogelbilder,
  15. zeig mir bilder von selbst gemalten pferde,
  16. trauriges bild gezeichnet,
  17. pferdebilder gemalt,
  18. tierbilder gezeichnet pferde,
  19. gemalte katzenbilder,
  20. mit bleistift gezeichnete bilder,
  21. gezeichnete bilder mit bleistift,
  22. gemalte papageien,
  23. tierbilder gezeichnet mit bleistift,
  24. gemalte pferde acryl,
  25. selbstgemalte bilder von vogel
Die Seite wird geladen...

Gemalte Bilder eurer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...