Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey, ich hab das jetzt durch zufall entdeckt und bin ja restlos begeistert von den bildern. :beifall: sobald ich ein schönes foto von meinen...

  1. Gaggi

    Gaggi Guest

    hey, ich hab das jetzt durch zufall entdeckt und bin ja restlos begeistert von den bildern. :beifall: sobald ich ein schönes foto von meinen geiern auftreibe werde ich mich gleich melden, ich möchte auch so ein schönes bild von meinen süßen haben :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooplus

    zooplus Guest

    :blume: Wunderschöne Bilder!!!
     
  4. #63 Isabel_Emanuel, 30. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr,

    noch mals danke für die vielen Komplimente ;)

    @Sonja:
    ich freue mich, dass dir dein Bild gefallt. (ist doch die schönste Bezahlung)

    @Peppie:
    ich habe dich nicht vergessen. Habe mit den nächsten aber noch nicht angefangen, da ich erst ein anderes fertig machen muss.
    aber keine angst, es ist dann- wenn du es brauchst- auf jeden fall fertig.

    Hat sie sich über das Bild von Findus gefreut?


    Wer Fragen zu meinen Bildern hat, darf mir gerne schreiben. Demnächst habe ich auch eine Internetseite auf der wesentlich mehr Bilder zu sehen sind:)
    Liebe Grüße Isa
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Isa,

    bei mir ist ja noch ein bisschen Zeit, also keine Eile.

    Bei Eltern haben sich sehr über das Bild gefreut und es hängt jetzt in der Küche, wo sie sich am meisten aufhalten (zumindest meine Mutter).
     
  6. #65 Isabel_Emanuel, 30. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Schön. freut mich :)
     
  7. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Ich habs vor einiger Zeit auch mal versucht Vögel zu malen.
    Hier mal ein Welli. :zwinker:

    [​IMG]
     
  8. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    isa,kannst du auch greifvögel malen?das bild von den zwei papagein ist ja echt super,das sieht lebensecht aus!aber gut,wenn man so lang da sitzt isses klar;)
     
  9. #68 Isabel_Emanuel, 4. Juni 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Balu,

    ich kann auch Greifvögel malen.
    Wenn du magst, schau mal hier:

    www.hueser-design.de

    Das ist meine Homepage (leider noch nicht fertig), aber in der Galerie kannst du dir weitere Bilder ansehen.

    Wenn du Interese hast, dann melde dich unter Isabel_Emanuel@yahoo.de

    Liebe Grüße Isa
     
  10. #69 Hilli, 18. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    ich bin zwar kein Profi ... aber es heißt ja Bilder eurer Lieblinge... also ich habe da meinen auch mal gezeichnet.
     
  11. #70 Hilli, 18. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    und das ist Kasimir
     
  12. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Das Bild vom Ara (Laura) kann es sein, das dieser Ara von W.k.h.k. stammT? der hat auch nen Ara namens Laura....

    sarah
     
  13. #72 Monika.Hamburg, 18. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Isa,

    ich werde Dich auch noch überfallen, denn ich möchte gerne je ein Bild - meiner Töchter.

    Setze mich mit Dir in Verbindung , sowie der grosse Anstrum sich etwas gelegt
    hat oder er legt sich nicht mehr :D !

    Ich bin ebenfalls völlig begeistert !
     
  14. #73 Hilli, 18. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    ich habe vor 18 Jahren auch mal meinen Sohn gezeichnet...
     
  15. #74 Isabel_Emanuel, 18. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo jipsy,

    die Laura, welche ich gemalt hat gehört einer gewissen Angelina und kommt aus der Nähe von Nürnberg.




    Hallo Monika,

    der grosse Ansturm ist schon lange vorbei (schau mal wann ich den Tread eröfffnet habe ;) )

    Darfst dich gerne melden. Im Moment wäre es sogar günstig (Ferien und nichts zu tun)

    Weisst du denn schon was du möchtest? Bleistift, Kohle....

    Liebe Grüße Isa
     
  16. #75 Isabel_Emanuel, 18. Juli 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Hilli,

    finde das Bild von deinem Sohn sehr schön.

    Malst du immer noch oder hast du Pause gemacht (weil du sagtest vor 18 jahren)
     
  17. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    dann ist der ara nicht von w.k.h.k.!!
    Ich finde deine bilder echt klasse!

    sarah
     
  18. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    Gesichter habe ich danach nur noch ein paar mal gemalt , z B meine Tochter.
    Ich zeichne zwischendurch nur noch... Blumen und Vögel.So wie auf der Seite davor.
    Es freut mich das dir mein Bild gefällt :)
    Also ich bin da nicht so ein Profi wie du
     
  19. #78 haifischli, 18. Juli 2005
    haifischli

    haifischli Guest

    Hi,
    ist zwar kein Vogel aber mein Lieblingstier kann man es erkennen??
    Meine Mutter meint immer wenn ich Haie zeichne sähen sie aus wie Raketen stimmt das??? :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo

    Ich finde das Bild schön... Rakete würde ich nicht sagen. Er schießt aus dem Wasser nach oben.

    es grüßt
     
  22. #80 haifischli, 18. Juli 2005
    haifischli

    haifischli Guest

    Danke endlich mal einer auf meiner Seite :D
     
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemalte bilder

    ,
  2. gemalte bilder mit bleistift

    ,
  3. schone vogelbilder die gemalt wurden

    ,
  4. pferde gezeichnete bilder,
  5. tierbilder gezeichnet,
  6. selbstgemalte bilder mit bleistift,
  7. gemalte pferde mit bleistift,
  8. gezeichnete pferdebilder,
  9. pferde bild gemalt,
  10. vogelbilder gemalt,
  11. selbst gezeichnete tierbilder,
  12. gezeichnete tierbilder,
  13. gemalte pferde,
  14. selbstgemalte vogelbilder,
  15. zeig mir bilder von selbst gemalten pferde,
  16. trauriges bild gezeichnet,
  17. pferdebilder gemalt,
  18. tierbilder gezeichnet pferde,
  19. gemalte katzenbilder,
  20. mit bleistift gezeichnete bilder,
  21. gezeichnete bilder mit bleistift,
  22. gemalte papageien,
  23. tierbilder gezeichnet mit bleistift,
  24. gemalte pferde acryl,
  25. selbstgemalte bilder von vogel
Die Seite wird geladen...

Gemalte Bilder eurer Lieblinge - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...