Gemalte Nymphensittiche

Diskutiere Gemalte Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Diesmal bekommt ihr keine Fotos von mir, sondern selbst gemalte Nymphensittiche von mir. :D Ich hab auf meinem Tablet PC einfach...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallöchen!

    Diesmal bekommt ihr keine Fotos von mir, sondern selbst gemalte Nymphensittiche von mir. :D
    Ich hab auf meinem Tablet PC einfach mal drauf losgemalt und ich finde es ist gar nicht so Übel geworden. Dann hab ich den einen Vogel gespiegelt und einfach anders angemalt damit ich ein hübsches Pärchen habe. *yeah*
    Das Ganze soll mal für meine Homepage sein, die ich irgendwann mal machen möchte. 8)

    Also hier mal mein erstes Nymphenpärchen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier das andere Pärchen::p
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier 2 Wildfarbene::D
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hast du gut hingekriegt!
    Hast du auch blaue Nymphen davon?:D
     
  6. lissssiii

    lissssiii Guest

    das Dritte "pärchen" scheint ein zwillingspaar zu sein! :)
    sehn sehr gleich aus! sind doch zwillinge oder??? :)
    :0- :0-
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    @lissi: ja das letzte Pärchen sind Zwillinge :D

    @ lucky max: nöööööö blaue gibts ja gar nicht, deshalb hab ich auch keine gezeichnet, obwohl überlegt hab ichs mir schon :D
     
  8. lissssiii

    lissssiii Guest

    mal mal eine "exozika-punto-Nympho Pärschen" :)
    kennste die schon??? die sind gaaanz bunt! musste mal malen wende zeit hast und ich sag dir ob du sie richtig gemalt hast! die gibbet auch nur sehhhhr seltend! :)
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    @Jillie

    Erlaubst du mir das ich mir eines der Bilder mal klauen kann?
    Dann mach ich ein blaues Pärchen....:D
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nö lissi, die bunten kenn ich nicht......es gibt doch nur die Wildfarbenen!:D

    @luckymax: nöööööö, mal dir gefälligst selbst welche:D :D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BoeserENGEL, 13. Oktober 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    *staun*
    die sind ja wunderschön. du bist ja richtig begabt. *lob*

    gruß von be
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke be! *tollfühl*8)
     
Thema:

Gemalte Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Gemalte Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...