Gemalte Nymphensittiche

Diskutiere Gemalte Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Diesmal bekommt ihr keine Fotos von mir, sondern selbst gemalte Nymphensittiche von mir. :D Ich hab auf meinem Tablet PC einfach...
K

Karinetti

Guest
Hallöchen!

Diesmal bekommt ihr keine Fotos von mir, sondern selbst gemalte Nymphensittiche von mir. :D
Ich hab auf meinem Tablet PC einfach mal drauf losgemalt und ich finde es ist gar nicht so Übel geworden. Dann hab ich den einen Vogel gespiegelt und einfach anders angemalt damit ich ein hübsches Pärchen habe. *yeah*
Das Ganze soll mal für meine Homepage sein, die ich irgendwann mal machen möchte. 8)

Also hier mal mein erstes Nymphenpärchen:
 

Anhänge

  • zeichnung2nymphiesweißwild.jpg
    zeichnung2nymphiesweißwild.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 200
Und hier das andere Pärchen::p
 

Anhänge

  • zeichnung2nymphieswildgelb.jpg
    zeichnung2nymphieswildgelb.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 145
Und hier 2 Wildfarbene::D
 

Anhänge

  • zeichnung2nymphieswildwild.jpg
    zeichnung2nymphieswildwild.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 139
das Dritte "pärchen" scheint ein zwillingspaar zu sein! :)
sehn sehr gleich aus! sind doch zwillinge oder??? :)
:0- :0-
 
@lissi: ja das letzte Pärchen sind Zwillinge :D

@ lucky max: nöööööö blaue gibts ja gar nicht, deshalb hab ich auch keine gezeichnet, obwohl überlegt hab ichs mir schon :D
 
mal mal eine "exozika-punto-Nympho Pärschen" :)
kennste die schon??? die sind gaaanz bunt! musste mal malen wende zeit hast und ich sag dir ob du sie richtig gemalt hast! die gibbet auch nur sehhhhr seltend! :)
 
@Jillie

Erlaubst du mir das ich mir eines der Bilder mal klauen kann?
Dann mach ich ein blaues Pärchen....:D
 
Nö lissi, die bunten kenn ich nicht......es gibt doch nur die Wildfarbenen!:D

@luckymax: nöööööö, mal dir gefälligst selbst welche:D :D :D
 
*staun*
die sind ja wunderschön. du bist ja richtig begabt. *lob*

gruß von be
 
Thema: Gemalte Nymphensittiche
Zurück
Oben