gemeine Züchter

Diskutiere gemeine Züchter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, endlich wieder da. Also, böse bin ich keinem, weiß ja, was hier immer so abgeht, hätte ja auch nix schreiben brauchen :nene: @ Inge...

1. Anni

Anni Foren-Guru

So, endlich wieder da.
    Also, böse bin ich keinem, weiß ja, was hier immer so abgeht, hätte ja auch nix schreiben brauchen :nene:

@ Inge

Die "Oma" hat nun Ansprüche gestellt: höchstens 6 Wochen, ganz gelb, großer kräftiger 100% Hahn und möglichst schon letzte Woche, so in etwa hörte es sich an.
    Das ist Bruno, am 25.11. geschlüpf, vom Alter her ja richtig, aber der ist ja dreckig gelb, nun bleibt er bei mir.
    Das ist Jakob, ganz gelb, aber schon 10 Wochen alt und:ääh, der hat ja rote Augen.
    Da kann wohl jeder verstehen, das da auch mir die Lust vergeht.

Übrigens, heute kam der Anruf, sie hat einen, ihre Tochter hat in HH-Fuhlsbüttel einen aufgetrieben, ist zwar mit grün, aber erst 6 Wochen und schön groß, hoffentlich stimmts.

@ Ifirn
    Ich gebe den Kleinen nicht mehr ab, und er lernt gerade Fliegen, es geht schon immer besser, es fehlte einfach nur die Übung. In Bruno und Jakob hat er nun auch Freunde gefunden, wobei Jakob doch sehr lebendig ist.
    Ich schick dir noch eine PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

Guido Guest

Hi Anni
    Diesen süssen Pummel würde ich auch nicht weggeben
    Lass die ALTE doch wo sie hingehört.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

Thema:

gemeine Züchter

Die Seite wird geladen...

gemeine Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...