gemeine Züchter

Diskutiere gemeine Züchter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich muß mal eine traurige Geschichte loswerden. Vorgestern bekam ich einen Anruf von einer, der Stimme nach, älteren Frau. Sie war ganz...
So, endlich wieder da.
Also, böse bin ich keinem, weiß ja, was hier immer so abgeht, hätte ja auch nix schreiben brauchen :nene:

@ Inge

Die "Oma" hat nun Ansprüche gestellt: höchstens 6 Wochen, ganz gelb, großer kräftiger 100% Hahn und möglichst schon letzte Woche, so in etwa hörte es sich an.
http://www.arcor.de/palb/alben/26/794826/400_6166363332663439.jpg
Das ist Bruno, am 25.11. geschlüpf, vom Alter her ja richtig, aber der ist ja dreckig gelb, nun bleibt er bei mir.
http://www.arcor.de/palb/alben/26/794826/400_3661393830386563.jpg
Das ist Jakob, ganz gelb, aber schon 10 Wochen alt und:ääh, der hat ja rote Augen.
Da kann wohl jeder verstehen, das da auch mir die Lust vergeht.

Übrigens, heute kam der Anruf, sie hat einen, ihre Tochter hat in HH-Fuhlsbüttel einen aufgetrieben, ist zwar mit grün, aber erst 6 Wochen und schön groß, hoffentlich stimmts.

@ Ifirn
Ich gebe den Kleinen nicht mehr ab, und er lernt gerade Fliegen, es geht schon immer besser, es fehlte einfach nur die Übung. In Bruno und Jakob hat er nun auch Freunde gefunden, wobei Jakob doch sehr lebendig ist.
Ich schick dir noch eine PN.
 
Hi Anni
Diesen süssen Pummel würde ich auch nicht weggeben
Lass die ALTE doch wo sie hingehört.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: gemeine Züchter

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
4.037
Sittichfreund
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Pflaume
P
F
Antworten
15
Aufrufe
1.846
feni8
F
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
743
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben