Gemeinsam macht stark

Diskutiere Gemeinsam macht stark im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es gibt immer was zu tun bevor die Spülmaschine angeschmissen wird. Kann ja noch was brauchbares dabei sein. "Komm Elvis wir schaffen das " "Jo...
A

Anette67

Guest
Es gibt immer was zu tun bevor die Spülmaschine angeschmissen wird. Kann ja noch was brauchbares dabei sein.
"Komm Elvis wir schaffen das "
"Jo wir schaffen das ":D
 

Anhänge

  • Anette 635.jpg
    Anette 635.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 161
  • Anette 636.jpg
    Anette 636.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 161
Ach ja, immer diese Küchenhelfer.:D :D :D
 
Hallöchen.

Wir haben leider keine Spülmaschine. Könntest du uns bitte deine lieben Küchenhelfer ausleihen? Ich würde ihnen auch noch normales Fresschen geben, wenn die Reste nicht reichen.

Lg Heike
 
Das sind ja mal supi Bilder...echt klasse wenn man so tolle hilfe hat *zwinker * :zustimm:
 
Huhu Anette,

Du hast bestimmt " Freitzeit " ohne Ende !:zwinker:

Solche fleissigen Helfer - einfach klasse !:beifall:
 
Habt ihr auch ein Nachherfoto? Und gibt es ein Compaktpulver für Fell und Federn? Und zum Trocknen in die Mikrowelle:D
 
Das sind ja echt klasse Bilder.
Kannst die beiden ja mal bei mir vorbei schicken ich habe nämlich leider keine Waschmaschiene:zwinker:
 
Thema: Gemeinsam macht stark
Zurück
Oben