Gemeinsame Ausstellung bzw. Börse Ziervögel/Hühner

Diskutiere Gemeinsame Ausstellung bzw. Börse Ziervögel/Hühner im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, vor längerer zeit wurde über ein eu-empfehlung diskutiert, die, wegen der vogelgrippe, gegen gemeinsame Märkte oder Ausstellungen von...

1. lotko

lotko Guest

hallo,

vor längerer zeit wurde über ein eu-empfehlung diskutiert, die, wegen der vogelgrippe, gegen gemeinsame Märkte oder Ausstellungen von geflügel und ziervögel war.

kennt noch jemand diesen thread ?

das entsprechende forum ist ja bekanntlich geschlossen. deshalb frage ich hier.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gemeinsame Ausstellung bzw. Börse Ziervögel/Hühner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.vogelforen.de

,
  2. anything

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Ausstellung bzw. Börse Ziervögel/Hühner - Ähnliche Themen

1. Brahmas...Huhn oder Henne...?!

Brahmas...Huhn oder Henne...?!: Hallo zusammen... kann mir jemand evtl, weiterhelfen bezüglich Hahn oder Henne..?! Denke mal das die ersten beiden Hähne sind und der dritte ne...
  2. Ziegensittichhahn abzugeben bzw. ältere Ziegensittichhenne gesucht

Ziegensittichhahn abzugeben bzw. ältere Ziegensittichhenne gesucht: 76131 Karlsruhe Der Hahn ist 5 Jahre alt und moosgrün. Er ist nicht handzahm. Seine Partnerin ist an einer Augeninfektion mit Staphylokokken...
  3. Huhn stolpert über eigene Beine

Huhn stolpert über eigene Beine: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzem 2 schwarze Hühner geschenkt bekommen. Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass die Henne einen sehr instabilen...
  4. Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an

Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an: Hallo, ich würde gerne Tipps einholen, wie man das gleich folgende Problem in den Griff bekommt. Vorweg kurz ein paar Worte zu dem Tier und der...
  5. Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben

Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben: Hallo, der Verein Stark für Tiere e.V. sucht derzeit ein Zuhause für 13 Wachteln, 200 Tauben und 65 Hühner. Mehr Infos: Stark für Tiere e.V. -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden