Gemeinsame Haltung

Diskutiere Gemeinsame Haltung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Vogelfreunde, mal eine kurze Frage, kann man Wellis mit Rosellas gemeinsam halten ? Gruß Wellifly :bier:

  1. wellifly

    wellifly Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    mal eine kurze Frage, kann man Wellis mit Rosellas gemeinsam halten ?

    Gruß
    Wellifly

    :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 9. Dezember 2006
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Keine ahnung

    Ich würde mal sagen jaein ich denke es kommt auf die tiere selber an istt irgendeine partei agressiv würde ich es nciht wagen solang die wellis einen abgeschnittenen teil nur für sich haben würde ich sagen könnte man versuchen aber ein experte könnte da schon mehr sagen
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    nein, kann man nicht, denn Prachtrosellas sind grade wenn sie in Brutstimmung sind sehr agressiv.
    Also, wenn dir deine Wellensittiche etwas bedeuten, vergesellschafte sie nicht. ;)
    Ich würde eher über die Aufstockung der Wellensittiche nachdenken!

    Viele Grüße,
    Richard
     
Thema:

Gemeinsame Haltung

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Haltung - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

    haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise