Gemeinsame "Körperflege"

Diskutiere Gemeinsame "Körperflege" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mal ein paar Bilder von unserem Liebespaar Jack & Nora

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Mal ein paar Bilder von unserem Liebespaar Jack & Nora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So

    jetzt Du mich-- nö
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Erst

    Du noch mal
     

    Anhänge:

  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...so ein alter Macho ;)!

    Und das am Tag der Frau! tztztz
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nee

    da muß ich mich erst mal recken
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    und

    strecken
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Jo

    ich auch
     

    Anhänge:

  9. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo Bendosi,

    das sind wirklich superschöne Fotos! Danke!

    Liebe Grüße
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Hallo Bernd,

    da hast Du ja wirklich einen Supermacho. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Unser Egon hält Krümel beim Kraulen (sie ihn naürlich) immer mit dem Schnabel am Fuß fest, wenn sie dann zu früh aufhört, zwickt er sie in den Fuß. Auch nett oder?

    Aber die Fotos sind ja wieder superschön. Ich will auch endlich eine Digicam! *schmoll*
     
  11. Strapse

    Strapse Guest

    Was?? Knuddeln??

    Hi!

    Das sind aber 2 knuddlige Knuffelchen!!

    Grüße von Coco & Sammy!
     

    Anhänge:

  12. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Kinder, sind das alles süße Pärchen :) ! Bendosi, deine wieder mal super fotografiert *neidischbin ;) und Strapse, an die Eltern meines Smokey erinnere ich mich sehr gut....vor allen Dingen an diese unglaublich freche Henne, die einem buchstäblich das Essen aus den Händen riß :D.......
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo Bendosi,

    da haste aber schnuckelige Fotos von Deinen Rackern gemacht....

    *Haste noch mehr Bilder*.......*gucken möcht*......

    Bei Coco und Mini ist es so, wenn Coco nicht schnell genug darauf reagiert Mini zu krabbeln, kneift sie ihm in die Füße oder stuppst ihn mit dem Köpfchen an.....als würde sie sagen wollen:....*eh Alder mach mal*....
     
  14. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Also, da kann ich doch nimmer. Sind die süüüüüüß, oh Mann, echt.

    Ist ja echt herzallerliebst, wie sie sich putzen und kraulen. *ganz neidisch kuck*

    Viele Grüße von Lanzette
     
  15. Snu

    Snu Guest

    Maja...

    ....solltest sie jetzt mal erleben, wenn sie in der Brutphase ist!!!
    *garnichtbeschreibenkann*
    Ich glaub die riecht das, wenn wir ans essen denken -> und ab da heisst sie dann KLETTE!!!

    Nächtle... ;)

    P.S.:
    Äääääääähm...ich war's wieda: Strapse *gg*
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na

    noch ein paar Fotos
    Die saßen beide zusammen und Mondosi hat geknipst
    Pack verträgt sich.. Pack schlägt sich
     

    Anhänge:

    • 1168a.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      44
  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Och

    ist das schööööön eine Frau zu haben
     

    Anhänge:

    • 1174a.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      59
  18. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und

    wer krault mich mal du Lump?
     

    Anhänge:

    • 1177a.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      58
  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na gut

    ich mach ja schon
     

    Anhänge:

    • 1192a.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      57
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Man

    KRAULEN nicht füttern
     

    Anhänge:

    • 1182a.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      54
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Oh Gott

    die hat ja wieder eine Laune heute
     

    Anhänge:

    • 1183a.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      57
Thema:

Gemeinsame "Körperflege"

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame "Körperflege" - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend

    Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend: Hallo, schweren Herzens habe ich mich entschieden, ein neues Zuhause für mein Wellensittichpärchen "Chuck und Larry" zu suchen. Die beiden leben...
  2. 31089 Duingen 2 Wellensittich-Pärchen (m+w) möglichst gemeinsam

    31089 Duingen 2 Wellensittich-Pärchen (m+w) möglichst gemeinsam: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Nino blaugelb und Henne Sissi blau Hahn Nori...
  3. Nymphensittich

    Nymphensittich: Hallo :traurig: jenny da Habe 4 hübsche süße Nymphensittiche zu Hause. Drei Hennen und einen Hahn. Lola und Luna sind handzahm. Nuki und...
  4. 72555 Metzingen - 1 Pärchen (m+w) - ca. 2 J. -gemeinsam 2 Hähne und 1 Henne getr.

    72555 Metzingen - 1 Pärchen (m+w) - ca. 2 J. -gemeinsam 2 Hähne und 1 Henne getr.: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen: Sylvie (w), 2 Jahre, Grau Opalin Finn (m), 2 Jahre,...
  5. 41468 Neuss 1 Pärchen (m + w - flugunfähig) ca. 4 J - gemeinsam, 4 Hennen getrennt

    41468 Neuss 1 Pärchen (m + w - flugunfähig) ca. 4 J - gemeinsam, 4 Hennen getrennt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen: Mathilda, Henne, aktuell flugunfähig durch Verletzung...