Gemeinsame "Körperflege"

Diskutiere Gemeinsame "Körperflege" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Du kannst das aber auch garnicht abwarten was

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Du kannst

    das aber auch garnicht abwarten was
     

    Anhänge:

    • 1184a.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na komm

    sei wieder lieb und las uns kuscheln
     

    Anhänge:

    • 1191a.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      46
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hach

    ist das schön das wir uns haben!
     

    Anhänge:

    • 1204a.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      47
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...deine Bildergeschichten sind eine der Besten ;)...ich kann mich da gar nicht dran satt sehen!
    Klasse!
     
  6. #25 BlueCosmic, 10. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Typisch Nymphen :D :D :D :D
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Schmelz......knutsch :D ! (äh, die Vögel - nicht dich :D)
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Das ist ja zu goldig....:D

    Hast aber vieeeeeeeeeeeeele pics hinterienander gemacht,
    ich denke es geht noch weiter (grins)

    Toll!
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja

    sowas braucht ein wenig
    Das ist das was von 68 Bildern übrig geblieben ist die hab übrigens nicht ich sondern Mondosi gemacht.
    Ich hab sie nur nachbearbeitet und zur Bildergeschichte haben wir sie gemeinsam zusammen gestellt.
    Ich trau mich bald nicht mehr sowas zu machen.
    Verlegen zu Patrick schiel.
    Mit einer normalen Kamera ginge sowas etwas ins Geld.
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh nein, Bendosi und Mondosi....
    ...weitermachen ,

    ich denke bei solch tollen Bilder hat auch unser Boss nichts dagegen (verschämt zu Pat rüberschau!)

    will mehr Bildergeschichten! :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Weil

    lieben und streiten so anstrengend ist müssen wir uns nun erstmal mit Kolbenhirse stärken.
     

    Anhänge:

  13. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na ist doch ein wenig dunkel

    mit Blitz
     

    Anhänge:

Thema:

Gemeinsame "Körperflege"

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame "Körperflege" - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend

    Wellensittiche auf dem Weg zum gemeinsamen Lebensabend: Hallo, schweren Herzens habe ich mich entschieden, ein neues Zuhause für mein Wellensittichpärchen "Chuck und Larry" zu suchen. Die beiden leben...
  2. 31089 Duingen 2 Wellensittich-Pärchen (m+w) möglichst gemeinsam

    31089 Duingen 2 Wellensittich-Pärchen (m+w) möglichst gemeinsam: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Nino blaugelb und Henne Sissi blau Hahn Nori...
  3. Nymphensittich

    Nymphensittich: Hallo :traurig: jenny da Habe 4 hübsche süße Nymphensittiche zu Hause. Drei Hennen und einen Hahn. Lola und Luna sind handzahm. Nuki und...
  4. 72555 Metzingen - 1 Pärchen (m+w) - ca. 2 J. -gemeinsam 2 Hähne und 1 Henne getr.

    72555 Metzingen - 1 Pärchen (m+w) - ca. 2 J. -gemeinsam 2 Hähne und 1 Henne getr.: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen: Sylvie (w), 2 Jahre, Grau Opalin Finn (m), 2 Jahre,...
  5. 41468 Neuss 1 Pärchen (m + w - flugunfähig) ca. 4 J - gemeinsam, 4 Hennen getrennt

    41468 Neuss 1 Pärchen (m + w - flugunfähig) ca. 4 J - gemeinsam, 4 Hennen getrennt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen: Mathilda, Henne, aktuell flugunfähig durch Verletzung...