Gemeinsame Zucht

Diskutiere Gemeinsame Zucht im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Wer hat erfahrung von der Zucht von Glanzis und Bourkis. je ein Paar, in einer Voliere. Mich würde Volierengr. usw Interessieren.

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Wer hat erfahrung von der Zucht von Glanzis und Bourkis. je ein Paar, in einer Voliere.
    Mich würde Volierengr. usw Interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die Zucht von je einem Paar Bourkesittichen und einem Paar Glanzsittichen (oder auch Schönsittichen) klappt sehr gut. Ich kenne einige Züchter die das so handhaben. Allerdings braucht man dazu schon Platz, die Volieren sollten 2x2x1m (L/H/T) sein. Natürlich muss man mehrere gleichwertige Brutkästen pro Paar anbieten damit es da keinen Streit gibt.
     
Thema:

Gemeinsame Zucht

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Zucht - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  4. Gemeinsame zucht

    Gemeinsame zucht: Frage aus Dänemark - Hat jemand erfahrung mit der vergeselschaftung von Glanzsittiche und Diamantamadinen in eine AV voliere L 2,50 T 1,20 H 1,80...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...