gemeinsamer freiflug-bilderchen

Diskutiere gemeinsamer freiflug-bilderchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ihr seit doch so neugierig gell?
K

kessi

Guest
ihr seit doch so neugierig gell?
 

Anhänge

  • klein__gemischt_im000011.jpg
    klein__gemischt_im000011.jpg
    13 KB · Aufrufe: 97
die kleinen wurden sehr gut beäugt und thimmy wollte ständig in ihre nähe...nur mal guggen...*denkste*
 

Anhänge

  • klein_gemischt_im000013.jpg
    klein_gemischt_im000013.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 95
das thimmy immer hinter ihnen her war, doch er war zu dick, zu gross und
 

Anhänge

  • klein_thimmy_im000035.jpg
    klein_thimmy_im000035.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 91
war eigentlich der langsamere ...haben wir gelacht
 

Anhänge

  • klein_thimmy_im000014.jpg
    klein_thimmy_im000014.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 99
ooocchhh wie herrlich! den spass hätte ich auch erleben wollen!*gg* geht bestimmt fast zu wie bei uns! auf jeden fall wieder klasse fotos!*lob*
mona und leo sind auch allerliebst an zu schauen! richtig verschmuste pieper,gell?!:0-
 
Hallo Kessi,

das ist ja wirklich zu niedlich wie Thimmy den beiden hinterher macht. Verstehen sie sich sonst gut? Wenn man deine Bilderchen so sieht, möchte ich am liebsten auch noch ein Pärchen dazu kaufen.
Leider haben wir aber im Moment kein Platz für eine zweite Voliere. Und mit in die andere zu den Rosellas kann ich kein zweites Pärchen setzen. Willi ist viel zu agressiv. Das würde wohl nicht gut gehen.
 
Klappt ja gut mit dem Freiflug. Solange sie nicht zusammen in einer Voliere sitzen müssen, sind sie anscheinend friedlich.
Wo doch Sperlis und Rosellas als so aggressiv gelten.
Schöne Bilder auf jeden Fall:)
 
sie sollen schon miteinander auskommen, hatte mich ja vorher erkundigt und bisher klappt es super. zwei einzelne volieren und gemeinsamer freiflug...:)) auf der homepage von mir sind noch mehr bilder zu sehen...gestern hochgeladen
 
man kann niemals die hand ins feuer legen,aber ich denke,wenn sie freiflug unter aufsicht bekommen,dann funktioniert das! wenn was sein sollte,kann man immer dazwischen gehen!
so und nun geh ich bilder gugge,auf deiner homepage,kessi!:0-
 
mach das, ich lade jetzt noch ein paar bilder hoch

freiflug klappt super...habs im sperlingsforum geschrieben :)
 
Nicht schlecht Frau Specht!8)
Ist ja ein riesen Größenunterschied und dabei sind ja Rosellas auch nicht sehr groß. *hihi* Sehen witzig aus so gemeinsam auf einem Bildchen. Thimmy schaut seeeeeeehr interessiert.
Schön, dass es bisher so gut läuft mit der Viererbande.:)
Ciao, Jillie
 
JJJJJAAAAAA,video haben wollen!!!'büdde
na da muss ich doch auch mal im sperlingsforum schlunzeln....
bis später!*gg*
 
die hab ich mir schon angeguckt, sind NIEDLICH!
 
Thema: gemeinsamer freiflug-bilderchen
Zurück
Oben