gemeinsamer freiflug-bilderchen

Diskutiere gemeinsamer freiflug-bilderchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ihr seit doch so neugierig gell?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ihr seit doch so neugierig gell?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die kleinen wurden sehr gut beäugt und thimmy wollte ständig in ihre nähe...nur mal guggen...*denkste*
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und so kam es
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das thimmy immer hinter ihnen her war, doch er war zu dick, zu gross und
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    war eigentlich der langsamere ...haben wir gelacht
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    leo und mona gings gut
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    gute nacht
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    ooocchhh wie herrlich! den spass hätte ich auch erleben wollen!*gg* geht bestimmt fast zu wie bei uns! auf jeden fall wieder klasse fotos!*lob*
    mona und leo sind auch allerliebst an zu schauen! richtig verschmuste pieper,gell?!:0-
     
  10. #9 Katharina21, 19. Juni 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Kessi,

    das ist ja wirklich zu niedlich wie Thimmy den beiden hinterher macht. Verstehen sie sich sonst gut? Wenn man deine Bilderchen so sieht, möchte ich am liebsten auch noch ein Pärchen dazu kaufen.
    Leider haben wir aber im Moment kein Platz für eine zweite Voliere. Und mit in die andere zu den Rosellas kann ich kein zweites Pärchen setzen. Willi ist viel zu agressiv. Das würde wohl nicht gut gehen.
     
  11. #10 Stefan R., 19. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Klappt ja gut mit dem Freiflug. Solange sie nicht zusammen in einer Voliere sitzen müssen, sind sie anscheinend friedlich.
    Wo doch Sperlis und Rosellas als so aggressiv gelten.
    Schöne Bilder auf jeden Fall:)
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie sollen schon miteinander auskommen, hatte mich ja vorher erkundigt und bisher klappt es super. zwei einzelne volieren und gemeinsamer freiflug...:)) auf der homepage von mir sind noch mehr bilder zu sehen...gestern hochgeladen
     
  13. Santho

    Santho Guest

    man kann niemals die hand ins feuer legen,aber ich denke,wenn sie freiflug unter aufsicht bekommen,dann funktioniert das! wenn was sein sollte,kann man immer dazwischen gehen!
    so und nun geh ich bilder gugge,auf deiner homepage,kessi!:0-
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mach das, ich lade jetzt noch ein paar bilder hoch

    freiflug klappt super...habs im sperlingsforum geschrieben :)
     
  15. #14 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Nicht schlecht Frau Specht!8)
    Ist ja ein riesen Größenunterschied und dabei sind ja Rosellas auch nicht sehr groß. *hihi* Sehen witzig aus so gemeinsam auf einem Bildchen. Thimmy schaut seeeeeeehr interessiert.
    Schön, dass es bisher so gut läuft mit der Viererbande.:)
    Ciao, Jillie
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja es ist ein heidenspass...*lach* vielleicht klappts mal mit nem video hier
     
  17. #16 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow....ein Video wär aber toll! *lechz*
     
  18. Santho

    Santho Guest

    JJJJJAAAAAA,video haben wollen!!!'büdde
    na da muss ich doch auch mal im sperlingsforum schlunzeln....
    bis später!*gg*
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karinetti, 22. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    die hab ich mir schon angeguckt, sind NIEDLICH!
     
  22. Santho

    Santho Guest

    alles schon gesichtet....*fein fein*;) :D
     
Thema:

gemeinsamer freiflug-bilderchen

Die Seite wird geladen...

gemeinsamer freiflug-bilderchen - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...